GPS Tracker.....

  • So, ich habe mir noch einmal einen GPS Tracker gekauft.


    Er hat 14.-€ gekostet und ich war einfach mal Neugierig...Bei fast 10.000 Bestellungen... ;) ...Und 14.-€ sind ja auch zu überblicken... :) ..!


    Also,wie immer bei ALI bestellt und nach eintreffen sofort Einsatzbereit gemacht!


    Screenshot (228)_LI.jpg


    Also Sim Karte gekauft -2.-€- die in den Tracker gesteckt ,den Tracker mit einer SMS aktiviert,ist alles top beschrieben,so konnte ich sofort-Ohne extra elektrischen Anschluss,auf dem PC den Standort des Trackers sehen!!


    In meinem Condo! Der Tracker hat eine Batterie !!


    Dann die App gescannt und aufs Mobil Phone installiert. Uns schon konnte ich auch auf dem Smart Phon meinen Standort sehen!


    Habe dann einfach im JUKE an der Batterie die 2 Kabel +/- angebracht und den Tracker mit den beiliegenden Klett Bändern in der Nähe der Batterie befestigt!


    Es ist noch ein drittes Kabel vorhanden zum Anschluss an die Zündung,habe ich nicht gemacht...Zu Faul.. ;( ...!


    Als meine Frau dann ins Büro gefahren ist habe ich die ganze Fahrt am PC verfolgt, was im übrigen am PC immer Kostenlos ist!!


    Nur bei Abruf über das Handy fallen Kosten an !


    Bei meinem anderen Trackern habe ich im Jahr so um die 4.-€ an Kosten gehabt!Am Anfang eben viel gespielt... :whistling: ...!


    Man hat die Auswahl zwischen 5 verschiedenen Maps..Google Map, Google Satellite Map, Bing Map..etc.


    Hier einmal der Weg zum Büro meiner Frau mit Google Maps die man natürlich nach Gusto vergrößern oder verkleinern kann....!


    Der ganze Weg..
    Screenshot (269).png
    Hier ein vergrößerter Ausschnitt.....
    Screenshot (255).png
    Und hier die Google Satellite Map...


    Bild 3.jpg


    Vielleicht hat ja Jemand Interesse an so etwas ...Spielzeug...Sicherheit... :whistling: ....!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Meine Frau darf ohne Überwachung durch die Gegend fahren. Andere Länder, andere Sitten ! :0016:
    Wenn man ein Diebstahl gefährdetes Auto hat, dann ist es sicher eine Überlegung wert. :0011:

  • Hi Tomfred,


    schon seltsam auf welche abwegigen Gedanken Du bei einer Auto-Tracker Installation kommst... ?( ...!


    Aber wenn das Dein erster Gedanke bei einer Tracker Überwachung war....Wird es schon einen Grund haben.... ;( ..!


    Obwohl meine Frau 25 Jahre jünger ist wie ich und sehr gut aussieht darf Sie natürlich auch ohne Überwachung durch die Gegend fahren.. :P ...!


    Kontrolle wäre es, Ihr Handy mit einer Spy-App zu manipulieren, aber das wäre, für mich, das Ende einer Beziehung!


    Man nennt das Vertrauen... :finger: ..!


    Es soll ja Ehefrauen geben, da wäre der Ehemann mehr als froh, wenn Sie sich mal so verfahren würde das Sie nicht mehr nach Hause findet!
    So eine würde ich auch nicht überwachen wollen, es sei denn das ich sehe das Sie gleich zu Hause ankommt und ich noch Rechtzeitig flüchten kann.. :ironie: ...!
    Mein JUKE ist,genau so wie mein JAZZ,auf jeden Fall Diebstahl gefährdet!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Hi Tomfred,


    schon seltsam auf welche abwegigen Gedanken Du bei einer Auto-Tracker Installation kommst... ?( ...!<span style="background-color: rgb(241, 245, 250); font-size: 18.4px;">

    Du hast damit angefangen !! Lese erst mal deine eigenen Beiträge.
    Und bevor du deine ganze Familiengeschichte ausgräbst,...
    meine Frau ist, Gott sei Dank, auch nicht häßlich.

  • Du - solltest mal genau lesen.....!


    Ich habe lediglich gezeigt wie genau man das Auto,an Hand der Fahrt meiner Frau zu Ihrem Büro,verfolgen kann!!!


    Wenn DU daraus ableitest :"Meine Frau darf ohne Überwachung durch die Gegend fahren. Andere Länder, andere Sitten !"


    Ist das schon Seltsam,jedenfalls für mich!


    Aber vielleicht sind das ja auch Spätfolgen aus dem Leben in einem Ex- Überwachungsstaat....Andere Länder,andere Sitten ???

    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • @Tomfred , @Buddy


    Och Leutz....echt jetzt ????

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]