Nissan Juke Owners Manual: Automatische Türschlösser

  • Hallo Leute....


    bei meinem Juke funtioniert das automatische Türschließen nicht. Normalerweise soll ja bei einer Geschwindigkeit (20 kmh) die Türen automatisch verriegeln.
    Ich war auch schon beim freundlichen und der wollte eine Serviceanfrage bei Nissan stellen. ich warte noch auf Antwort.
    Ich kann es auch nicht laut Beschreibung (siehe Anhang) einstellen.
    Wer kann mir helfen?


    Danke...

  • Moin moin!


    Diese Funktion kenne ich auch nicht und wüsste nicht, dass in meiner Bedienungsanleitung etwas darüber steht!
    Scheint wirklich eine Funktion zu sein, die es bei den eropäischen Nissans nicht gibt...


    Gruß Jörg

  • Also bei meinem Juke habe ich eingestellt, daß er kurz nach dem Anfahren alle Türen verriegelt und zwar kurz nach dem ich ihn 2011 gekauft habe.
    Diese Möglichkeit sollte eigentlich bekannt sein.


    Nur von dem automatischen Entriegeln aller Türen nach Ausschalten des Motors wußte ich auch nichts.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Diese Funktion wurde beim Facelift abgeschafft, hatten wir schon mal, wenn ich mich recht entsinne ;)
    Hat der C-HR aber auch nicht :)

  • @Panda


    Genauso, wie es im ersten Posting in der Automatische Türschlösser - Türen .pdf Datei steht, wenn ich mich nicht irre.


    Kann meine eigene Aufzeichnung dazu im Moment nicht finden.


    Der FL-Juke hats leider nicht mehr, wegrationalisiert.


    Falls man nen Facelift-Juke hat, gibts aber einen OBD-Stecker, der diese Funktion wieder zur Verfügung stellt.
    Kann man bei ebay oder Aliexpress für kleines Geld erwerben.


    Frag mal Buddy danach, der hat ihn glaube ich.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Hallo Geronimo,das ist Richtig :thumbup: ,versuche jetzt mal zu helfen...... ;) ...


    Schau mal hier rein...... Einfach anklicken....



    Zentralverriegelung soll während der Fahrt zumachen!


    Falls es den Artikel auf den genannten Links nicht mehr geben sollte,hier ein aktueller Link:


    Hier für ca. 23.-€ Kostenloser Versand von Japan !



    https://global.rakuten.com/en/store/mrkikaku/item/10159494/


    1. Die zentralverriegelung wird sofort geöffnet, wenn der motor stoppt . Alle 4 Türen!
    2. Die zentralverriegelung wird geöffnet, wenn die geschwindigkeit innerhalb von 2 sekunden von 50 KM, zu 0 KM abfällt. Alle 4 Türen!




    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Und wofür das ganze,kann mir den Sinn nicht erklären wofür das alles gut sein soll. <X<X

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Und wofür das ganze,kann mir den Sinn nicht erklären wofür das alles gut sein soll. <X<X

    ...mir erschliesst sich der Sinn auch nicht :?: vor allen wenn man möchte das die Türen verriegelt sind, gibt es doch die Möglichkeit an der Fahrertür per Knopfdruck die Türen zu verriegeln :whistling:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung