Langzeit erfahrung Motortuning.

  • die injendownpipe hab ich. Kat Ersatz kann man dazu auch nicht sagen da der Juke 2 kats besitzt und der nachkat dann raus fliegt. Eintragbar is das nicht.
    Am einfachsten isses mal beim Tino von CTD anzurufen und sich am Telefon beraten lassen, oder wenn man im Ruhrpott wohnt mal vorbeizufahren.


    Mfg Marcus

  • Ebenfalls alles bei CTD machen lassen,ausser der Klappentröte. jetzt 30000 drauf und alles bestens.


    Ruf mal Tino an wie es schon Marcus sagte,wirst top beraten.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @stoffels st


    Warum willste Deinen Focus ST denn verkaufen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Habe vorletzten Sonntag drei Focus ST versäbelt. Die fuhren auf der A27 Richtung Bremen und jagden sich gegenseitig.


    Dachten sie können mir davonfahren, einmal etwas Gas gegeben, da sind sie alle brav rechts rüber.


    Über 300PS lassen sich aus dem Nismo RS aber auch rauskitzeln, mit größerer Luftansaugung (Injen),
    Optimierung der Motorsteuerung (CTD), Sportauspuffanlage und einem größeren Turbo.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Habe letzten Sonntag drei Focus ST versäbelt. Die fuhren auf der A27 Richtung Bremen und jagden sich gegenseitig.


    Dachten sie können mir davonfahren, einmal etwas Gas gegeben, da sind sie alle brav rechts rüber.


    Über 300PS lassen sich aus dem Nismo RS aber auch rauskitzeln, mit größerer Luftansaugung (Injen),
    Optimierung der Motorsteuerung (CTD), Sportauspuffanlage und einem größeren Turbo.

    Dann waren die aber serie, meiner fährt echte 255km/h.
    Verbaut sind Großer LLK
    3 zoll ab turbo
    Upgrade Turbo
    440 Düsen
    320 ps mit dem Lader sind mit anderen software locker 380ps möglich.