Getränke einkaufen mit Juke 1.6 Dig-T 4x4 ?

  • Das kommt auf die Größe der Kisten an ! 2 Stk. 20er Bierkisten passen schon mal nicht in den Kofferraum, da ist es egal welches Modell du fährst. Bei einigen Kofferraumumbauten klappt es aber.
    Ansonsten heißt es Lehnen umklappen und die Kisten nicht mit Schwung drauf stellen !! Sonst baust du, wie ich, die Lehnen aus und richtest die unteren Lehnenhalter, da diese sich sehr leicht verbiegen.

  • ich weiß ja nicht was für einen JUKE du fährst,aber bei meinen 2WD 1,6 er von 2012 bekomme ich locker 2 Kästen in den Kofferraum...


    oder was für riesige Kisten habt ihr?

  • ich weiß ja nicht was für einen JUKE du fährst,aber bei meinen 2WD 1,6 er von 2012 bekomme ich locker 2 Kästen in den Kofferraum...


    oder was für riesige Kisten habt ihr?

    Das liegt daran das der 4x4 ca 150 L weniger Volumen hat (4x4 207 L 2wd 354 L ).
    Gruß Steffen

  • mir war das schon klar das der 4x4 weniger Kofferraum hat,nur weil TOMFRED sagte" das es egal sei was für ein Modell man fährt"....
    das stimmt ja wohl dann nicht !!!

  • ich weiß ja nicht was für einen JUKE du fährst,aber bei meinen 2WD 1,6 er von 2012 bekomme ich locker 2 Kästen in den Kofferraum...


    oder was für riesige Kisten habt ihr?

    Foto?

  • Also ,es kommt nicht nur auf den Kofferraum je nach JUKE Modell an...... ;) ...


    In meinem JUKE (1,6 /2WD) bekäme ich ohne Probleme und ohne umklappen der Rücklehnen mal so eben 4 bis 5 Kästen Edel-Bier hinein... :finger: .....!!


    Bild 1.jpgBild 2.jpg



    Ich habe nur kein Foto, da dieses Bier hier relativ teuer ist: https://www.wishbeer.com/en/he…-ml-53-4002103248170.html


    und ich auch kein Bier Trinker bin ! Aber in Deutschland ist der Test wohl erschwinglich ... :D:D ...!!


    Hier kostet eine Flasche 500 ml. umgerechnet 4,80.-€ und in der Metro in Deutschland mal gerade 0,85.-€ .. 8o8o ...!!


    Hier wird die Steuer auf Alkohol und Tabakwaren jährlich erhöht...er Volksgesundheit zuliebe... ;);) ...!!


    Also immer flexibel bleiben.... :whistling: .....!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Wenn irgendwas ausschlaggebend für den Kauf eines Autos sein sollte, dann definitiv wieviel Bier reinpasst!!!


    :D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: