Geräusche beim schalten

  • Hallo Leute,


    mir ist folgendes aufgefallen.
    Bei meinem Automatik Xtronic M8 Juke gibt es Geräusche (knacken) wenn der Motor läuft. Es kommt immer wenn der Schalthebel auf P steht, die Handbremse angezogen ist und ich das Bremspedal trete. Jedesmal wenn ich das Bremspedal trete, knackt es im Schalthebel Kasten (also quasi da wo der Schalthebel ist). Ist das jemanden schon aufgefallen oder hat davon was gehört.


    Das Geräusch ist neu. Nach Service (inkl. Brems Flüssigkeit wechsel)


    Hier ist es genau beschrieben.
    https://www.motor-talk.de/foru…eim-bremsen-t5935245.html


    Danke für eure Hilfe

    ;(;( Juke Nismo RS 1.6 4WD Allrad CVT Automatik mit Xtronic mit 214 PS ;(;(

    2 Mal editiert, zuletzt von mi_juke ()

  • Ist ein nett gemeinter Rat;


    Du solltest Dir eine gewisse Netiquette zulegen wenn Du Dir nicht den Unmut eigentlich hilfsbereiter Menschen auf Dich ziehen möchtest.


    Es hilft keinem wenn Du zum gleichen Problem 5 verschiedene Themen vollspamst, die Leute die reinschauen sind die gleichen und eine eventuelle Problemlösung wird so erschwert.


    Allem Anschein nach ist ein gewisses Geräusch ja normal.
    Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt es ist zu laut, fahr doch einfach a) zur Werkstatt, oder b) such Dir im Netz nen anderen Juke fahr hin und Vergleiche.


    Ohne Video kann Dir ja eh keiner sagen ob Dein Geräusch normal ist oder nicht. Der eine hört’s mit Radio der andere nicht, das als alleiniges Merkmal zur Lautstärken Beschreibung reicht nicht, ist halt ein subjektives Empfinden.


    Und wenn Du nett bist lösch mal bitte die anderen Beiträge wo noch keiner geantwortet hat, eventuell kann ja auch ein Mod aufräumen, und lass uns wissen was dabei raus kam.