Felgen Sticker..( RIM - PRINTS )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgen Sticker..( RIM - PRINTS )

Habe mir die Felgen ein wenig aufgefrischt...Meiner Frau und mir gefällt es... ;) ...!!

Und für 1 Stunde Arbeit und 12.-€ ist das Ergebnis nicht schlecht! Die haben jetzt die 3. Wäsche schon schadlos überstanden,auch mit Hochdruckreiniger... :!:

Gibt es in Matt-Schwarz & in Carbon-Optik..!

k-DSC_0030.JPG

Gruß
      Buddy

PS: Mann kann sich die Teile auch bestellen und dann in einem Folien Laden mit Schneide-Plotter,in seiner Wunsch Farbe nachmachen lassen .. ;) ...!

Dateien
      • Bild 1.jpg

(187,09 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 3.jpg

(204,97 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-DSC_0029.JPG

(73,06 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-DSC_0027.JPG

(65,95 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du daran ,wie er mit Dir umgeht, wenn er Dich nicht mehr braucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddy ()

• Hatte ich mir auch bestellt und montiert und wieder runtergeschmissen passen nicht zu meiner Fahrweise.Nach mehreren engen Kurven haben die sich verzogen und haben angefangen oval zu werden.Für mich fortgeschmissenes Geld hoffe das Ihr damit mehr Glück habt. :cursing:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Hmmmmm..... ?(

Dann haben sich die Felgen also auch verzogen,oder wie ??

Oder was heißt:"Haben die sich verzogen und haben angefangen oval zu werden"

Sorry verstehe ich nicht so ganz .... ;( ..

Gruß
      Buddy

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du daran ,wie er mit Dir umgeht, wenn er Dich nicht mehr braucht!

• Henner 53 schrieb:

Hatte ich mir auch bestellt und montiert und wieder runtergeschmissen passen nicht zu meiner Fahrweise.Nach mehreren engen Kurven haben die sich verzogen und haben angefangen oval zu werden.Für mich fortgeschmissenes Geld hoffe das Ihr damit mehr Glück habt. :cursing:
      Ich bin auch irritiert. Waren die schon richtig abgetrocknet? (Ich gehe davon aus, dass die nass aufgebracht wurden... )

Herman™
      --
      Ich habe leider keine Signatur :0016:

• Buddy schrieb:

Sorry verstehe ich nicht so ganz
      Die haben sich teilweise von der Felge gelöst,vll weil die Reifen zu viel auf der Felge gewalkt haben.Abgetrocknet waren sie auch und der Lack ging ab. ;(=O

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Jetzt verstehe ich noch weniger.....Bin ich schon zu Alt ... ;) ???

Die Reifen können doch nicht soviel wanken,das sie Sticker überhaupt erreichen.

Was war abgetrocknet,die Felge,der Reifen ,der Sticker....????

Und wo ging denn der Lack ab ??? An der Felge ,am Sticker ??? Geht an und für sich bei Beiden nicht!?

Oder sprichst Du evtl.über die "Rimblades"......???? Da könnte ich es evtl.verstehen !

Rimblades....
      mQWONEcD2WcXfqCKcyGkLAg.jpg

Rim - Prints (Felgensticker)

maxresdefault.jpg

Gruß
      Buddy

• Buddy schrieb:

Oder sprichst Du evtl.über die "Rimblades"..
      Jo,waren Rimblades..

""