Ist dieser Juke empfehlenswert?

  • Optik ist immer Geschmackssache - da kann dir keiner einen objektiven Rat geben - nur seine persönliche Meinung.
    Mein Fall ist das folierte nicht - auch die nachträglich angebrachten Endschalldämpfer sehen eher amateurhaft aus :S
    Der Preis ist für das Alter und die Laufleistung (+ Ausstattung) ein wenig zu hoch - und LED - Tagfahrlicht hat dieser Typ ebenfalls nicht!
    Denke das du bessere Angebote mit besserer Ausstattung zu einem besseren Preis bekommst :thumbup:

  • Habe selber diese Edition. Finde die Optik insgesamt sehr schick, aber ist natürlich Geschmackssache. Auf Bläschen um das Nissanlogo achten wegen der Folie. Der Cobra-Sportauspuff gefällt mir sehr gut nur leider ist der Sound sehr dürftig(Fox-Vorschalldämpferrohr hilft ist aber nicht legal). Das bereits verbaute Radio war für 2011 Verhältnisse gut. kann aber auch sehr leicht ersetzt werden. Die Tagffahrleuchten sind Serie. Paket damals bestand damals glaube ich aus: Pioneer Avic 930BT Radio, Folierung, Cobra-Endschalldämpfer und Tagfahrlicht. Die restliche Ausstattung ist ziemlich Serie(keine Sitzheizung und Fahrassistenten).


    Bin insgesamt bisher mit meinem sehr zufrieden und finde auch den Preis in Ordnung.

    Juke 1.6 Dig-T Pure Black, Fox-Ersatzkatrohr, Ecutek-Software

    Einmal editiert, zuletzt von mattstifler ()

  • Der Preis ist devi... für das BJ zu hoch!
    Das habe ich für einen 4/12 Jahre alten bezahlt bevor ich meinen RS gekauft habe

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • Wenngleich ich das Mattschwarze schon cool finde
    Hat was vom R :rolleyes:
    Lass doch das Schicksal entscheiden
    Fahr Probe
    Biete ihm 8.500 Euronen
    Hinterlasse dem Verkäufer Deine Visitenkarte damit er es sich überlegen kann :P
    Wenn er will, kann er sich ja bei Dir melden
    Autohändler is zzt nen hartes Business :D
    Durch die lange Standzeiten von den Gebrauchten besonders den Dieseln, die
    eh kein Mensch aus der Stadt mehr kauft, sowieso :whistling:

  • @yamahafighter : ......und dann beim Treffen vorstellig werden.....ist für dich ja ein "Heimspiel".... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]