Juke-Forum Treffen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juke-Forum Treffen 2018

Hallo Juke-Freunde

Auch dieses Jahr treffen sich wieder einige Forumsmitglieder zum gemütlichen Beisammensein und Fachsimpeln. Dieses Jahr fiel die Wahl auf Hessen,
      damit unsere schweizer Freunde nicht wieder eine Weltreise machen müssen. @schteioel: hatte letztes Jahr knapp 900 Kilometer Anfahrt.

Als Residenz wurde das Parkhotel Rödermark ausgewählt. Termin wäre 28.4.18 - 1.5.18 . Wobei man ja nicht unbedingt die komplette Dauer buchen muss.
      Kurzentschlossene, die in der Nähe wohnen ,können dies ja auch als "Tagesausflug" planen. Hierbei wäre allerdings eine PN an mich von Nöten zwecks Mitteilung meiner Handynummer. So findet man sich besser wenn wir unterwegs sind.

Um Resonanz wird gebeten... ;)

Liebe Grüsse Alex

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    • schteioel schrieb:

..........bin dabei und schon gebucht
      ...und vergess ,um Gottes Willen, die Kekse nicht......... :0016::0016::0016:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

• Ich bin auch wieder dabei! Freu mich schon! Zimmer ist gebucht!

Gruß Marco

Ab 04.05.16 Juke 1,5 dCi N-Connecta, Technology Paket, PGD, Dark Grey, Interieur Paket Detroit Red, MAL red,

________________________________________________________________________________________________________________
      Vom 24.04.12 bis 03.05.16 Juke 1,5 DCI Tekna, 110 PS, 2 WD, Solid White (326), beheizbare Aussenspiegel, MAL, Abblendlicht Osram Night Breaker Plus, Standlicht Osram Cool Blue, beleuchtet Einstiegsleuchten vorn;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAL-Juke ()

• Ich auch. :thumbsup:

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Keine Juke Fahrer weiter haben Interesse ??? Sehr seltsam, wenn man bedenkt , dass wir uns in einem Ballungsgebiet treffen.

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
    • Hoffe das meiner bis dahin fit ist :) und ich Urlaubbekomme dann werde ich auch evt. vorbei schauen :)

wer auf Facebook ist da ist es auch drin :)facebook.com/events/165746730720687/

Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

facebook.com/groups/NissanJukeOwners/ (deutschsprachig)

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

EZ: 07/2016

geplant:
      • Duplex ESD / Single ESD
      • KW Fahrwerk
      • Sportbremsen (EBC Scheiben und Beläge)
      • und noch so einiges .....
    • Sicher wird es das geben, aber erst, wenn die Teilnehmerzal feststeht.

• Manne schrieb:

Gibt es denn ein Programm für das Treffen und wie sieht das aus?
      Also morgens erstmal aufstehen und ausgehfertig machen, anschliessend Frühstück mit allerlei Geschwätz :0016: .......

Ne , im Ernst.... denke mal das läuft so wie die letzten Treffen..... man informiert sich nach Sehenswürdigkeiten bzw. Ausflugszielen in der Umgebung und entscheidet dann ganz spontan und demokratisch ( ja , das gibt´s noch ;) ) . Nur soviel sei dazu gesagt..... Langeweile hatte ich /wir bei noch keinem Treffen.

""