Juke-Forum Treffen 2018

  • Hallo Juke-Freunde


    Auch dieses Jahr treffen sich wieder einige Forumsmitglieder zum gemütlichen Beisammensein und Fachsimpeln. Dieses Jahr fiel die Wahl auf Hessen,
    damit unsere schweizer Freunde nicht wieder eine Weltreise machen müssen. @schteioel: hatte letztes Jahr knapp 900 Kilometer Anfahrt.


    Als Residenz wurde das Parkhotel Rödermark ausgewählt. Termin wäre 28.4.18 - 1.5.18 . Wobei man ja nicht unbedingt die komplette Dauer buchen muss.
    Kurzentschlossene, die in der Nähe wohnen ,können dies ja auch als "Tagesausflug" planen. Hierbei wäre allerdings eine PN an mich von Nöten zwecks Mitteilung meiner Handynummer. So findet man sich besser wenn wir unterwegs sind.


    Um Resonanz wird gebeten... ;)


    Liebe Grüsse Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ..........bin dabei und schon gebucht

    ...und vergess ,um Gottes Willen, die Kekse nicht......... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich bin auch wieder dabei! Freu mich schon! Zimmer ist gebucht!

    Einmal editiert, zuletzt von SAL-Juke ()

  • Bin dabei und schon gebucht.


    Schirker Feuerstein bring ich mit gell Herr Schteioel -Alex :0004::0004::3906::0011:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Keine Juke Fahrer weiter haben Interesse ??? Sehr seltsam, wenn man bedenkt , dass wir uns in einem Ballungsgebiet treffen.