Defektes Automatik Getriebe

  • Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach einen Austauschgetriebe für meinen Nissan Juke 1.6, Getriebe Nummer 3JX4BVA. Was haben die Nummern und Zahlen überhaupt für Bedeutung. Hab einige mit 5 auch gesehen. 08.2011, 72300 km. :(

  • Ich würde kein Austauschgetriebe nehmen. Die Laufleistungen sind nicht nachvollziehbar und beim Einbau, der sich relativ kompliziert gestalten soll, erlischt meistens die ggf. gegebene Garantie. Ich habe mein Getriebe gerade in einer Getriebe Bude machen lassen und bin sehr zufrieden. Adresse kann gerne weitergegeben werden. Ich rate von der gesamten CTV Arie bei NIssan ab. Mein Getriebe hat nicht einmal 35.000 km gehalten und von Nissan kommt nichts außer "Heiße Luft"! Da kommen nur solche Sprüche von wegen "Markentreue" und so weiter. Das allerletzte an Kundenservice!!!!! :evil::evil:

  • @Werner und @Prince$67 könnt ihr mir bitte mal die Anschrift und Namen der Werkstätten gebe wo ihr eure Getriebe reparieren lassen habt? Und was hat es gekostet?


    Danke


    Könnt ihr hiermit was anfangen?


    Bei meinem Automatik Xtronic M8 Juke gibt es Geräusche (knacken) wenn der Motor läuft. Es kommt immer wenn der Schalthebel auf P steht, die Handbremse angezogen ist und ich das Bremspedal trete. Jedesmal wenn ich das Bremspedal trete, knackt es im Schalthebel Kasten (also quasi da wo der Schalthebel ist). Ist das jemanden schon aufgefallen oder hat davon was gehört.
    Das Geräusch ist neu. Nach dem Service (inkl. Bremse Flüssigkeit wechsel)


    Hier ist es genau beschrieben.
    https://www.motor-talk.de/foru…eim-bremsen-t5935245.html

    ;(;( Juke Nismo RS 1.6 4WD Allrad CVT Automatik mit Xtronic mit 214 PS ;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von mi_juke ()