Inoxcar Endschalldämpfer und Cuprohr für den 1.6 Dig-T 4x4

  • Biete hier an eine gut erhaltene Inoxcar Auspuffanlage komplett aus
    Edelstahl, ab Kat für den Juke 1.6 Dig-T 4x4 ab Bj. 2011.
    Die Anlage besteht aus einem Edelstahl Endschalldämpfer mit einem 1x102mm
    Endrohr, das exakt ohne Änderungen in die Aussparung der Heckstoßstange
    passt. Der Schalldämpfer verfügt über eine EG-ABE. Anstelle des
    Vorschalldämpfer kommt hier ein Edelstahl Cuprohr von Inoxcar zum
    Einsatz, das verfügt natürlich nicht über eine Zulassung, sorgt aber für
    einen etwas kernigeren Sound ;) Der Endschalldämpfer passt aber auch
    auf den originalen Vorschalldämpfer ohne Probleme. Die Anlage war etwa
    1,5 Jahre montiert, ca. 12.000KM


    Preis: 350€ für die komplette Anlage



    Am liebsten für Selbstabholer, man kann sich natürlich im Umkreis von 100km
    um 59494 Soest irgendwo treffen, bin da flexibel. Ansonsten bitte den
    Versand selber organisieren, aufgrund der Länge gehts wohl nur über ne
    Spedition^^

  • Bitte mal um Deine Te.Nr.


    Danke Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von schnauzer ()

  • Sorry für die späte Antwort, war die ganze Woche unterwegs. Kann Dir leider nicht schreiben ^^

  • Ist zwar nicht meine Baustelle,aber solch eine Aussage im Zeitalter in dem Jeder ein Smartphone und/oder einen PC hat finde ich dann schon fragwürdig!


    "Sorry für die späte Antwort, war die ganze Woche unterwegs. Kann Dir leider nicht schreiben "


    Meine Meinung !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Tja, manche wollen hier etwas verkaufen und andere hängen so an den angebotenen Sachen, daß sie nicht mal zu einer Antwort fähig sind.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Liebe Besserwisser,
    Lieber Schnauzer, leider habt Ihr das etwas falsch verstanden, ich konnte dem schnauzer schon letzte Woche nicht schreiben, weil er mich blockiert hat, warum auch immer. Wahrscheinlich wird hier verlangt, alle 5min aufs Handy zu schauen, wenn ich nun mal im Ausland am Arbeiten bin, werde ich ein Teufel tun. Er hat am Montag geantwortet, bereits am Freitag konnte ich nicht antworten weil blockiert. Dann kann ich es nicht ändern. Und wie man sieht, wurde hier ja auch 4 Tage für eine Antwort auf meinen Beitrag gebraucht, und ich werde sicher nicht deswegen direkt losheulen. Also fasst euch mal an die eigene Nase, weil wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

  • Boah, jetzt aber...


    Und es gibt anscheinbar Forumsmitglieder, die sich für ein angebotenes Teil interessieren, aber den Inserenten auf die schwarze Liste setzen.


    Ich dachte, eigentlich ist Weltpolitik kompliziert, wie konnte ich nur soweit daneben liegen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ja die Welt ist schon ein verrücktes Plätzchen :S sorry für die etwas schroffe Nachricht heute morgen, hat mich nur etwas geärgert

  • Ist schon OK, wer austeilt, muß auch einstecken können.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,