Der nächste Juke-infizierte

  • Hallo zusammen,
    ich stehe kurz davor, mir einen Juke zu kaufen, bisher war ich stolzer Besitzer eines Honda Civic.
    Grundsätzlich steht für mich schon fest, dass es mindestens eine N-Connecta Ausstattung + Around View + TechnologiePaket sein soll. Gegen Tekna oder Nismo habe ich auch nichts einzuwenden, das hängt eigentlich nur vom Preis und Angebot ab. Bei der Farbe bin ich auch flexibel, bis auf die Farbe Weiß, die sollte es nicht sein. Benziner und Automatik.
    Ich sollte vielleicht hinzufügen: ehrlich gesagt reizt der Nismo mich ungemein, aber die PS brauche ich eigentlich nicht wirklich, mal vernünftig gedacht.


    Nun ist aber die Frage, ob 2018 ein Facelift vom Juke herauskommt, und wenn ja, wann. Ich habe gelesen, dass 2018 ein Facelift kommen soll, allerdings finde ich nichts zum Zeitpunkt.
    Vor allem, wenn ein Facelift kommt, wird vermutlich doch auch bei der Technologie aufgerüstet worden sein, oder?


    Was meint Ihr dazu?

  • na dann willkommen hier im Forum bei den Infizierten Jukies :) und viel Spass mit deinen Juke :)


    Auf deine Frage zum Juke 2018 ja die 2. Generation kommt im November 2018 (heute in der Auto Ilustrierten (Ausgabe 12/17) gelesen (schweizer Zeitschrift zu Auto Motor und Sport)) zu uns, einige meinen der Kicks sei der Nachfolger was so nicht stimmt :) https://www.blick.ch/auto/news…-crossover-id4996213.html (Zum Kicks ) "Mit 4,30 Metern Länge, 1,80 Metern Breite und 1,60 Metern Höhe wird der Kicks zwischen dem Crossover-Modell Juke und dem grösseren Qashqai angesiedelt." Und nein der neue Juke ist kein Facelift sondern einen neue Überarbeitung und besitzt die neue Plattforum worauf der Kicks, Micra, vermutlich der neue Quasqauai, und der Leaf 2. Generation bassiert :) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    6 Mal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • Ich sollte vielleicht hinzufügen: ehrlich gesagt reizt der Nismo mich ungemein, aber die PS brauche ich eigentlich nicht wirklich, mal vernünftig gedacht.

    ganz ehrlich, wer braucht schon 10 Millionen Euronen auf der Bank ? :rolleyes:
    Aber jeder will sie haben, sonst würden ja nicht so viele Lotto spielen oder ne Bank überfallen :saint:
    Ganz genau so verhält es sich mit dem Nismo
    Man kommt auch mit 114 PS von A nach B und das auch gut und sicher
    Es macht halt eben nicht halb soviel Spaß :D
    Von den Sicherheitsreserven ganz zu schweigen ;)
    Jeder muss für sich halt entscheiden, ob’s einem das wert ist, denn nen RS kostet vom Kurs her
    am meisten, wenngleich sich das bei rund 30 % Nachlass schon relativiert 8)

  • Willkommen hier im Forum.
    die Preisunterschiede zw. einen Nismo RS und einen normalen Juke sind gering, fahre mal einen Nismo RS dann willst du nicht mehr aussteigen.
    Für 19440€ gibt es neue Nismo RS mit Technologie Paket.
    G.R.
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Guan ()

  • Willkommen hier im Forum



    Also ich möchte meinen R S nicht wieder hergeben!
    Es sei den der neue Nimo RS mit noch ein bisschen mehr Leistung und Hubraum

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • Warum sollte an n-connecta nehmen, wenn man fürs gleiche Geld tekna haben kann?
    PS: Herzlich willkommen.

  • Herzlichen Dank fürs Willkommen!


    Nun ja, November 2018 ist mir dann doch etwas zu lange.
    Es kommt halt wirklich auf das Angebot an, was es nun wird.
    Bei dem Händler, bei dem ich zuerst war hieß es, dass es auf den Juke eine Rabatt von 15% gibt. Bei den Neuwagenvermittlern im Netz gibt es um die 20-25%,
    Und Guan und 5.Element schrieb, dass es den Nismo RS mit 30% bzw für 19.500 gibt. Das wäre ein guter Kurs für mich, obwohl ich gegen 500 weniger auch nichtshätte, ich brauche ja noch Winterreifen und passende Felgen. Nur muss ich den passenden Händler mit dem Preis finden ;)


    Hier bei Bonn gibt es einige Angebote, die aber EU Importe mit Anderen Länderausführungen anbieten. Die sind günstig, aber das macht sich ja auch beim Wiederverkauf bemerkbar. Daher favorisiere ich eben einen Juke, der für den deutschen Markt gebaut wurde.