Mein iPhone 6 / Mein Nissan Juke

  • Hätte da mal ne Frage:


    Also mein iPhone 6 ist mit „dem Juke“ gekoppelt.
    Wenn ich einen Anruf bekommen ( von einem Anrufer der in meinem iPhone Kontakten gespeichert ist !!! ) erkennt der manche Anrufe mit dem Namen und manche Anrufe nur mit der Nummer !?
    Was muss ich tun, das er alle bekannten Anrufe, mit dem Namen erkennt ???
    Hatte das „Problem“ bei meinem BMW auch schon !?


    Danke schon mal m Voraus.

  • Keine Ahnung, ob es bei dir hilft, aber ich hatte früher mal das gleiche Problem. Gelöst durch das ablegen aller Kontakte im internen Speicher des Phons und auf der Karte.
    Es kann sein, dass es nur von einem der beiden Speicher alles kpl. anzeigt ??

  • Wenn ein Anruf kommt der nicht in Deinen Kontakten gespeichert ist, dann ist es so das der Anrufer anonym bleiben will, oder der Anrufer hat das erste mal angerufen und hat noch keine Namen.Wenn kein Name gespeichert ist wird die Nummer angezeigt.
    GR Werner

  • Das ist mir klar Werner.
    Ich meinte ja auch Anrufer, die mir bekannt sind und namentlich in meinem iPhone gespeichert sind!!!

  • Das ist mir klar Werner.
    Ich meinte ja auch Anrufer, die mir bekannt sind und namentlich in meinem iPhone gespeichert sind!!!

    Bei mir wird alles richtig angezeigt.
    War das von Anfang so ?

  • Hallo, es könnte daran liegen, dass die Kontakte nicht aktuell sind!
    Wenn du die Kontakte vor 4 Wochen heruntergeladen hast werden Sie auf dem Connect gespeichert! Werden Die Daten in der Zwischenzeit abgeändert oder hinzugefügt werden diese Änderungen nur im iPhone angezeigt. Die Kontakte müssen dann auf dem Connect aktualisiert, also neu herunterladen werden. Die Anruflisten werden ständig zwischen Connect und Handy synchronisiert.