H11 LED-Hauptscheinwerfer

  • Hallo,


    Ob es gesätzlich erlaubt ist oder nicht, darüber möchte ich hier nicht diskutieren. Juke Licht ist lecherlich. Ich sehe damit nicht ein mal 2m weit wenn ganz dunkel ist.


    Was mich interessiert, ist es gefährlich 2 LEDs jeweils 100w einzubauen? (200w insgesamt). Wird d. Strom Leitung zu heiß damit?
    Es geht sich um diese 2 LEDs.
    https://www.amazon.de/dp/B074N…r_other_apa_dV7iAb9Q02S18 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Danke euch!

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

  • Die sind unnützer Elektroschrott und taugen nichts.
    Verboten sind die auch.
    Aber das wolltest Du ja nicht wissen.


    Kauf Die lieber die Nightbreaker p.ä.

  • :( Nightbreaker habe ich schon. Erstens, man merkt d.Unterschied gar nicht. Sehe nicht viel besser wie mit Jukes original Birnen. Zweitens, nach 8 Monate hat eine schon ihr Geist aufgegeben. Meiner Meinung nach, bei Nightbreaker macht ihr Name mehr bekannt und nur wegen Namen denkt man dass die wirklich gut sind, nur in die Realität sind die genau schlecht wie alle andere.
    Aber danke für deine Antwort.
    Lg

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

  • also der PROBLEM Licht kennen wir ja alle-außer man hat schon das Neue !


    was ich aber nicht bestätigen kann ist,dass die Nightbreaker nichts bringen sollen,also ich finde schon das diese heller sind ....was auch andere bestätigt haben !


    im Abblendlicht -Modus ist die Lichtausbeute finde ich ganz gut,nur leider beim Fernlicht sieht es schlechter aus,ich denke es leuchtet zu weit hoch,eine Verstellung der Ausleuchthöhe bringt leider auch nix,denn dann ist das Abblendlicht wieder zu niedrig....


    andere Möglichkeiten sehe ich nicht,LED ist verboten ,noch nicht mal beim Standlicht....

  • wie gesagt !!!



    wenn es nicht glaubt kann ja mal vergleichsweise eine "normale" Lampe und eine Nightbreaker zusammen (rechts-links)einbauen,dann siehst du den direkten Unterschied. :)


    es sei denn man hat bereits eine von den "gute Lampen" -(LEUCHTMITTELN)- drinn,dann fällt der Unterschiede nicht ganz so aus !


    meine haben übrigens so ca. 2 Jahre gehalten,kommt natürlich darauf an wie oft man mit LICHT fährt.....

  • 2 Jahre :) da kommst in der Schweiz, Norwegen und Schweden net weit da wird auch am Tag mit Licht gefahren. Hatte mal im Dodge Caliber die 130% Lampen drin (müsste jetzt nach schauen wegen Hersteller, sind aber besser als Nightbraker ;) ) und musste die nach ca 7 Monaten wieder tauschen da wie gesagt in beiden Ländern Tags mit Licht gefahren wird ;) und somit die Lebensdauer reduziert wird ;) . Meine Standart-Birnen waren sogar noch schneller durch :) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Das die alle nicht mehr lange halten hängt mit Umweltvorschriften zusammen. (Hg Anteil, zum Bsp.)
    Früher hielten die Glühlampen 10 Jahre, d.h. heute brauche ich 5 Stück statt Eine..., den Umweltgedanken verstehe ich dabei zwar nicht, aber ist eben so.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()

  • den Umweltgedanken verstehe ich dabei zwar nicht, aber ist eben so.

    Den "Umweltgedanken" findste im Geldbeutel des Herstellers.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]