innenraum beleuchtung tot

  • Hallo Guys and Gals.


    ich habe mir eine Juke zugelegt. Baujahr 2012.. nun ist aber der Innenraum beleuchtung tot..( birne war kaputt, gewechselt nun alle kaputt. birne gecheck ist in ordnung diverse andere auch ausprobiert) ich habe nach der Betriebsanleitung der Zicherungskasten gefunden und kontrolliert aber keine zicherung gefunden fur das innenraumbeleuchtung. Gibt es irgendwo versteckt noch eine kasten ???


    mfg der Schotte


    (fur rechtschreibfehler keine haftung bin Schotte und glücklich so) :D:D

  • Maybe here ..... ?( ....!! 2.Fuse-Box !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Best Regards


    Buddy 2010

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ah. ok. Danke für die Aufklärung bezüglich der Sicherungskästen. Ich kannte nur den einen links neben dem Lenkrad.

  • der eine sitzt direkt vorne am motor hinter der kuhler .der Andere ist wenn du vorm auto srehst .rechts unter der luftungsschacht neben battery ..muss denn luftungsschach entfernen .schwarze flache kasten darunter ..mfg