Scheinwerfer und Lüftung Blenden uvm

  • Moin,
    will meine Standard Schwarzblenden ( Scheinwerfer und Lüftung)austauschen damit etwas leben in die Bude kommt :0007:
    weisst jemand wie die Scheinwerfer und Lüftungblenden befestigt sind , oder werden die neuen nur dropp geklebt?
    das gleiche bei der Mittelkonsole und den Dingen an der Tür wo die Fensterheber stecken


    Schön Tag noch

    Besser immer halbvoll als ständig halbleer :6444::6413: Nismo RS für faule :0016: (automatik)

  • die sind geklebt. lasse es lieber von der Werkstatt machen. Entfernst du die machst du die kapputt. Verklebst du dich bei den neuen das selbe Spiel. Machen die einen Fehler müssen die es ersetzen auf ihre Kosten, machst du den kann es teurer werden ;) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Die Teile in der Lüftung und um die Hochtöner (=1 Set) werden nur eingeklebt. Das ist kein Hexenwerk. Bei den Scheinwerfern das gleiche. Außer, du hast schon ein Exterieurpaket drauf. Dann muss das natürlich runter. Bestimmt auch machbar.


    Die Mittelkonsole und Teile in der Tür werden ausgetauscht. Tür ist leicht. Da gibt es hier in der Rubrik Hifi eine Anleitung für den Ausbau. Mittelkonsole... pfff. Keine Ahnung. Irgendwo ist die bestimmt verschraubt.

  • Moin und danke für die Tipps ✌
    Bellwood, ehrlich gesagt keine Ahnung ob auf dem Auto ein Exterieurpaket drauf ist, das einzige was drauf ist sind rote Spiegel und paar düne rote streifchen rund um den Wagen ich würde sagen das ist Standard. Ansonsten ist alles im langweiligem schwarz
    nissan-juke-nismo-rs-17.jpg
    So sieht das bei mir aus
    Oooje hoffentlich kriege ich kein Ärger mit copyright

    Besser immer halbvoll als ständig halbleer :6444::6413: Nismo RS für faule :0016: (automatik)

  • Die Abbildungen ist ein Nismo der hatt immer diese roten Teile !
    Gibt es auch nicht anders für den Nismo!


    Nur für alle anderen Jukes gibt allerhand Farben

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • Beim Nismo gibt es auch nix zum abmontieren. Die Ringe für die Scheinwerfer werden einfach eingeklebt. 3M-Klebeband ist schon vormontiert.

  • Die Abbildungen ist ein Nismo der hatt immer diese roten Teile !
    Gibt es auch nicht anders für den Nismo!


    Nur für alle anderen Jukes gibt allerhand Farben

    Möglich wären höchstens noch die Schweinwerfer-Ringe... weiß aber nicht, ob es die in dem Nismo-Rot gibt...