wer hat noch einen originale Mittelarmlehne ,oder weiß wo man eine schöne her bekommt?

  • wie geschrieben suche ich eine neuwertige originale,bzw.schöne wenn möglich Echtleder,aber in der Bucht nicht,die orig.kosten alle so um die 150,-und sind mir zu teuer,einen Nachbau hab ich ,der aber nur mäßig
    aussieht,zudem gebrochen ist...

  • Ich glaube dafür gäbe es 100 Abnehmer (mich inklusive) hier im Forum. Die Originale ist einfach sauteuer.

  • 150 € finde ich nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass ein Spiegelglas schon 80 kostet.
    Bei den heutigen Zubehörpreisen muß man alles in Relationen sehen. :D

  • ich weiß ja nicht wo du dein Spiegelglas kaufst,hab mal nur so eben danach gesucht und die kosten so ab 10,00 euro,sogar komplette Außenspiegel(elektr.) ab 70,00....
    klar ,beim Nissan natürlich mehr..


    ne schöne Mittelarmlehne 152,00 ,- finde ich jedenfalls übertrieben...Buddy hatte mal eine von da unten reingestellt,die sah mal echt geil aus...viel schöner als die Originale ,
    leider gibt es hier sowas nicht...

  • ich weiß ja nicht wo du dein Spiegelglas kaufst,hab mal nur so eben danach gesucht und die kosten so ab 10,00 euro,sogar komplette Außenspiegel(elektr.) ab 70,00....
    klar ,beim Nissan natürlich mehr..

    Ja Logisch, bei Nissan. Ansonsten kannst du dir ja auch eine preiswerte Armlehne bei "Multipolster" holen. :D

  • wozu ein Spiegelglas für 80 Euro kaufen,wenn man es bedeutend günstiger bekommt???? oder glaubst du dass das von Nissan besser ist oder "vergoldet"? 8o


    sicher ist die original Armlehne besser und hochwertiger als ein Nachbauteil,nur sind dies zweierlei Dinge ! 8)



    oder man könnte dies noch weiterführen,bei Nissan kosten neue Bremsscheiben was? viell.200,- ....+Einbau,bei Premiumherstellern wie ATE;Bosch ,nicht mal die Hälfte...
    was ich damit sagen wollte ist,das man natürlich bei Nissan Originalzubehör kaufen kann-wenn man mag und Geld übrig hat,man kann dies aber gerne Kostengünstiger in mindestens gleichwertiger Qualität haben....!


    so Kleinigkeiten wie Spiegelgläser ;Lampen (Birnen) nicht die zum Essen. :D ...würde ich immer woanders kaufen

  • Lampen (Birnen) nicht die zum Essen

    Leuchtmittel , Didi...das Wort das du gesucht hast heisst: Leuchtmittel...... ;):0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • 50€ gehts noch ?


    Bei solchen Sachen immer vorher nach dem Preis fagen, dann gibts auch keine Überraschungen.


    Das Spiegelglas hätte sich der Händler an die Kniescheibe nageln können, wenn ich sein Kunde gewesen wäre.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,