Wofür ist dieser Anschluß?

  • Moin,


    derzeit überlege ich, einen Subwoofer im Kofferraum zu verbauen und habe daher vorhin ein wenig den doppelten Boden vermessen. Schließlich ist der Kofferraum in meinem 4x4 schon klein genug. Dabei ist mir dieser Anschluß aufgefallen. Er sitzt quasie vor dem Reserverad knapp unter der Rückbank. Habt ihr eine Ahnung, wofür der ist? _20171110_162952.JPG

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016:

  • Was für'n SUB willstn Einbauen ? Keine Ahnung wofür der is der is mir gar nicht aufgefallen beim SUB Einbau :whistling:

  • Ich dachte da ż. B. an
    PIONEER TS-WX120A oder PIONEER TS-WX210A, aber auch der
    KENWOOD KSC-SW11 scheint mir interessant. Die könnten neben das Reserverad passen.


    Der Schrauber meines Vertrauens empfahl mir nen ESX Q300A, dafür müsste aber das Rad raus...

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016:


  • AXTON AXB20STP
    Aktiv Subwoofer für Reserveradmulde hab ich bestellt mit High Low Adapter zusammen für 210€ dafür musste auch das Ersatzrad weichen. Wo soll der Anschluss denn sein den du gefunden hast ? Ich kann draussen nicht lange suchen da es regnet wie Sau .

  • müsste glaub der Sub Anschluss sein für die Nissan Sondermodelle die z.B eine Bose-Soundsystem oder ein Beats-Soundsystem bekommen haben. Die Leitungen sind die selben wie bei den Normalen Versionen nur Boxen sind halt anders :) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • auch beim Not-Kit ist der Anschluss da ;) , sollte er zu mindestens XD

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Hmm, bei der Montage meines Subwoofers (Artikel folgt) habe ich im Armaturenbrett ein identisches Teil gefunden. Kann es sein, dass es sich um die Antenne für das iKey-System handelt?

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016:

  • jup :) Radmulde Sub-Anschluss und Amaturenbrett Keylessgo :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016