Suche Fernbedienung für Keyless Go Nissan

  • Ich suche eine Fernbedienung für meinen Keyless Go Juke. Habt ihr Euren Juke geschrottet oder noch einen alten Fernbedienungs-Ersatzschlüssel eines längst verkauften Juke?
    Ich hätte auf jeden Fall Interesse da die Teile beim freundlichen Nissanhändler doch recht teuer sind.
    Die Nissan Art Nr ist 285E31KA9D .

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • solltest schon bei Nissan kaufen da du eine Schlüsselcodenummer von Nissan bekommen hast ;) dann so kann nur dein Schlüssel für das Auto angelernt werden. Wenn du einen Gebrauchten kaufst musst auch damit zu Nissan gehen ;) wegen der Programmierung. Es sei den du kennst wen der die Codierung Knacken kann und dir das nicht Legal macht ;) . Heist anders gesagt geh zum Nissanhändler gib den Schlüsselcode an und er bestellt den Schlüssel mit der Artikelnummer die du oben geschrieben hast fix und fertig, deswegen ist es ja so teuer ;) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • solltest schon bei Nissan kaufen da du eine Schlüsselcodenummer von Nissan bekommen hast ;) dann so kann nur dein Schlüssel für das Auto angelernt werden. Wenn du einen Gebrauchten kaufst musst auch damit zu Nissan gehen ;) wegen der Programmierung. Es sei den du kennst wen der die Codierung Knacken kann und dir das nicht Legal macht ;) . Heist anders gesagt geh zum Nissanhändler gib den Schlüsselcode an und er bestellt den Schlüssel mit der Artikelnummer die du oben geschrieben hast fix und fertig, deswegen ist es ja so teuer ;) .

    von den gut 300 Euro die solch ein Schlüsselservice aber bei Nissan kostet,sind knapp 70 Euro für den mechanischen Teil +schleifen sowie gut 40 Euro fürs programmieren . Der ganze Rest von gut 180 Euro ist der bloße Materialwert der Schlüsselfernbedienung die sowieso programmiert werden muss. Wenn ich solch eine Fernbedienung aber für irgendwas zwischen 50 und 80 Euro gebraucht bekomme dann spare ich locker mehr als 100 Euro ein , bei gleicher funktionalität.

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • @Saxon


    Ich habs auch gerade so gemacht bei meinem Charger.


    Einen nigelnagel-neuen Keyless-Fernbedienungsschlüssel für 50€ bei ebay in den USA gekauft und ihn dann hier programmieren lassen für weitere 50€.


    Jetzt muß ich nur noch den Notschlüssel schleifen lassen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • So hätte ich es auch gerne.

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • Erstmal Danke Buddy
    Allerdings bringt die Eingabe meines Juke Baujahres+ keyless smart key bei deinem Link ( https://www.carandtruckremotes…remotes-juke-remotes.html ) eine andere Nissan Part Nr (285E3-1KM0D statt 285E3-1KA9D) und ich weiß nicht ob das Teil kompatibel ist , hier zu programmieren geht und funktioniert.Der Preis ist allerdings ok.
    Bei der englischen Suche über Google bekomme ich trotz genauer Suchangabe jede Menge allgemeiner Fernbedienungen angezeigt oder halt hin- und wieder die richtige mit richtiger Nissan Part Nr ,dann aber irgendwas über 100 englische Pfund + Versand wo ich dann letztendlich doch nur ein paar Euro unter 180 Euro hier wäre und nicht sicher bin ob der Deutsche Zoll nochmal Kohle haben will.

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • Innerhalb der Europäischen Union gibt es keine Zoll- und Steuerformalitäten und somit auch keine Steuern und Zollgebühren mehr.


    Zoll und Steuern darfste erst nach dem Austritt der Engländer aus der EU wieder bezahlen.


    Habe letztes Jahr ein Sportlederlenkrad, gefertigt nach meinen Vorstellungen für meinen Juke aus England bezogen. Ohne Probleme!

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,