Schlüsselnummer für Nismo RS zwecks Kauf von Winterrädern

  • Hallo in die Runde :)


    Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen Nismo. Leider kann ich den Guten erst nächste oder übernächste Woche beim Händler abholen, sodass ich fragen möchte, ob ihr mir bitte mit den Schlüsselnummern zu 2.1 und 2.2 der Zulassung weiterhelfen könnt. Der Händler hat mir für 1.199 € welche mit Falken-Gummis angeboten - nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe...


    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Pneus auf euren Jukes gemacht - könnt ihr vielleicht etwas empfehlen?


    Vielen Dank und viele Grüße vom


    Sven

    Nismo RS mit Technologie-Paket * 2WD * BJ 2017

  • Moin für Sommerfelgen hab ich Falken drauf kann mich nicht beklagen. Hatte die mal 1 Saison am Caliber als Winterfelgen dran naja war da nich so überzeugt wie im Sommer. Deswegen sind bei meinem Juke auf Sommerfelgen Falken (Gute Erfahrung mit dem Caliber im Sommer) und auf den Winterfelgen Yokohama.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • zu 2.1 AIW
    Zu 2.2 1329
    Müsste aber Jeder Händler wissen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • weist doch nur die schlechten Händler wissen sowas :0016:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016