Biete Winterreifen 215/55 R17 auf Originalfelgen

  • Ja, Motorschaden = neues Auto, also den Juke verkauft und da wir 2 Sätze Reifen hatten, hab ich den Satz Winterreifen noch und der wird jetzt verkauft. Ist eigentlich nicht so schwer nachzuvollziehen, oder?

  • naja 5mm sind ja auch nicht mehr so viel....sorry aber gebrauchte Reifen würde ich lieber nicht kaufen,man weiß nie was die so alles "erlebt "haben..... :rolleyes:



    ich denke 400,. ist da etwas zu viel....aber wer weiß,viell.findet sich ja doch jemand 8)

  • @Gary: natürlich darfste fragen, hatte 150.000 drauf, war von 2010 der 190 PS Turbo. Steuerkette gerissen, bis dato hatte der gar nix, kam aus heiterem Himmel.


    @Didi: kann ich nachvollziehen, aber die Felgen sind die original Felgen und ja auch noch nen bissl was wert. Und die Conti sind gute Reifen, wir haben die 3 Winter genutzt, also 1-2 Saisons halten die noch. Und man kann ja auch mit mir über den Preis reden, wenn ich vernünftig gefragt werde :)

  • In den USA gabs wegen den mangelhaften Steuerketten einen Rückruf von Nissan.


    In Deutschland biste nun der Zweite mit nem Motorschaden durch gerissene Steuerkette, von dem ich höre.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,