Fox,Brömmler oder Ulter??

  • Hey Leute!


    Wollte wissen ob mir einer von Euch ein Sound-Video oder ne Sound-Datei reinstellen könnte,wo ich mal nen Soundvergleich zur Entscheidungserleichterung hätte!Habe 3 Sportpuffis im Auge und kann mich einfach nicht entscheiden :S !Also Remus,NAP,Gia,Cobra und Stillen scheiden aus!Beim Stillen hab ich leider keine Chance beim TÜV im Ösiland!Duplex oder Doppelrohr(NAP/Remus/Cobra/Gia.)scheiden aus,da ich bei der Heckschürze nicht umeinander schneiden/fräsen möchte!Also bleiben nur noch diese 3:


    FOX Sportauspuff Nissan Juke 1 6l ab Bj 10 1 x 90mm schrag Rohr 55mm (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    ULTER Sportauspuff Nissan Juke 1 6DIG T ab Bj 12 1 x 90mm (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    http://www.broemmler-motorspor…rtschalldampfer-juke.html


    Ich weiß das dieses Thema schon öfters behandelt worden ist und das die Brömmler und Fox Puffis den Edelstahl Vorteil haben,allerdings der Preis beim Ulter ist unschlagbar!


    Also muss Ein Sound-Battle an den Start :6413:


    Für eure Hilfe sag ich schon mal Danke im Voraus!

  • bei mir wird FOX ab Kat kommen. Achte lieber auf Langlebigkeit und nicht nur auf Sound. Wenn du guten Sound hast aber die Anlage nicht im guten Zustand ist da günstig gekauft wurde (meine nicht die Anlage sondern vom Hersteller) nützt das auch nix.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Da gibt es schon einige Soundfiles vom Ulster ( Ca. 15) ...Keine vom JUKE ,aber der Klang ist da... ;) ...!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch hier hilft Tante G**gle ... 8) ...!


    https://www.google.co.th/searc…&sourceid=chrome&ie=UTF-8


    Gruß
    Buddy


    ULTER hier Infos...... 8o .. Nix mit Billig Herstellung,oder ??


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Hab bei mir eine komplette Fox Anlage ab Kat verbaut. Die ersten 1500km ist fast kein Unterschied zur originalen zu hören, aber jetzt klingt sie ziemlich kernig.


    Wenn du die ABEs der Anlage gleich mit zur Zulassungsstelle nimmst, tragen sie diese gleich ein. ABEs musst du aber trotzdem im Fahrzeug mitführen.

  • ULTER hier Infos...... 8o .. Nix mit Billig Herstellung,oder ??

    hast irgendwas mit billig falsch verstanden. Meinte nicht die Herstellung sondern die Materialien. Glaub andere die den Thread gelesen haben haben es verstanden worauf ich hinaus ging nur du nicht.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Danke Leute für Eure Meinungen!Die Fox Komplettanlage(ab Kat)war auch voher mein Favorit,aber da ich schon einiges investiert habe und nicht unbedingt vor hab knapp 600 Taler dafür auszugeben,wird es zu 99,9% der Ulter Puffi!Der soll so etwas wie das Sahnehäubchen werden,da ich den Juki erst 4 Monate hab und mein Frauchen etwas unentspannt wirkt,wenn ich mal wieder was Neues zur Juke Veredlung gefunden hab :whistling: !LG

  • Hi speed-fan-87,


    also zu Deiner Aussage: „, Glaub andere die den Thread gelesen haben haben es verstanden worauf ich hinaus ging nur du nicht."


    Muss ich doch eine Anmerkung loslassen!


    Du schriebst: "Die Anlage nicht im guten Zustand ist da günstig gekauft wurde (meine nicht die Anlage sondern vom Hersteller)“


    OK…Verstehe ich nicht ….Wie auch ?


    Dann diese Aussage: „Meinte nicht die Herstellung, sondern die Materialien.“


    Ja das verstehe ich sogar, trotz meines Alters und der daraus resultierenden Leseschwäche!“


    Interpretiere ich so: Kaufst du „Günstig“ oder wie ich es schreibe „Billig“ ist die Anlage nicht in einem guten Zustand“ was wohl in erster Linie auf das verarbeitete Material zurückzuführen wäre!


    ULTER schreibt dazu:


    „Die Schalldämpfer werden aus Aluminiertem Stahl und die Endstücke aus rostfreiem Stahl produziert. Ausnahme unter den Schalldämpfern ist die NRS Serie – Schalldämpfer werden komplett aus rostfreiem Stahl gemacht.“


    Das ja der Hersteller dieses Material verarbeitet sind die „Materialien“ wohl eher nicht schlecht, oder?


    Oder die haben nur ungelernte Schweißer, was aber im Video nicht so aussieht und es dann nicht am Material, sondern an der Ausführung läge (Hersteller/Verarbeitung)??


    Deshalb gibt der Herstelle auch 2 Jahre Garantie ;) Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe ;( ..?


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.


  • bei mir wird FOX ab Kat kommen. Achte lieber auf Langlebigkeit und nicht nur auf Sound. Wenn du guten Sound hast aber die Anlage nicht im guten Zustand ist da günstig gekauft wurde (meine nicht die Anlage sondern vom Hersteller) nützt das auch nix.

    noch mal zum Mitschreiben @Buddy Warum fühlst du dich angegriffen es ging in meinem Post nicht um Ulter sondern um allgemein. Habe dir das noch mal hier in den Post rein geschrieben um das du dich überzeugen kannst das es allgemein um das Material geht. Oder wo siehst du das ich was über Ulter geschrieben habe. Habe lediglich nur geschrieben das ich eine Fox verbaue. Ich habe nicht geschrieben das Ulter schlecht ist oder Materialien nutzt die billig sind. Kann das sein das es bei älteren Leuten zu lange dauert bis sie es verstehen oder interpretieren sie es immer so das es auf sich bezogen wird. Es war lediglich auf das Material bezogen und keine Kaufempfehlung für einen Hersteller. Schön das du eine Meinung hast die auch respektiert wird, nur bitte versuche es auch richtig zu verstehen wenn es nur eine allgemeine Bemerkung ist. Und Gary sein Folgepost zeigt das auch er es verstand ;) .

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016