Probleme des 1.2 er Dig-T

  • so liebe Forenmitglieder weis jetzt nicht ob es das Thema schon gibt aber der Thread soll als Mängel-Thread für den 1.2er gelten. Schreibt rein was ihr habt oder was ihr im Inet findet oder was ihr aus Freundes und Bekanntenkreisen hört.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • ich fange mal an diese Fahrer klagen über folgendes (fand ich bei der Suche wegen einer Steuerkette aus einem anderen Thread ;) )


    http://www.autoplenum.de/forum…ke-1-2-dig-t-nur-probleme


    dieser hier Klagt über:


    Seit Nov.2015 haben wir einen Juke1.2 DIG-T .Neu.
    Mittlerweile 1800Km und 4 ter Werkstatt Aufenthalt.
    Zündspule 1 defekt
    Zündspule 3,4 defekt
    Einspritzdüse irgendwie fehlerhaft
    unruhiger Leerlauf



    Außerdem hab ich nix gefunden.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Auch hier würde ich einmal die Suche im WWW auf englisch erweitern :!:


    nissan juke 1.2 dig t problems


    Da kommt schon einiges zusammen ..... ;) ...!!


    Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Beifall..... :ironie: ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • weiß nicht ob es am DIG -Motor liegen mag....? aber beim Vorgänger wüßte ich solche Dinge nicht :love:


    warum man den DIG neuerdings einbaut ???? weiß der Geier,Vorteile gibt es ja wohl keine..... <X

  • Doch das Autohaus sieht den 1.2Dig-T öfter bei sich auf der Hebebühne stehen.


    Der Kleine findet halt immer wieder den Weg nach hause.



    @speed-fan-87
    Fehler und Klagen der Eigentümer zum 1.2Dig-T (Motor) findest Du auch hier im Forum zu hauf.


    Aber ich habe keine Lust, den ganzen Kram zum x-ten Male zu wiederholen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • du der Thread ist eigentlich noch mal als Fehlersammlung anzusehen Heist ohne die Geschichten drum herum so das es etwas übersichtlicher wird ;) da in den Threads (was mal dazugehört) immer mal off topic ist ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • als Fehlersammlung anzusehen Heist ohne die Geschichten drum herum so das es etwas übersichtlicher wird ;) da in den Threads (was mal dazugehört) immer mal off topic ist ;)

    finde ich gut :thumbup:
    In anderen Freds taucht wirklich immer wieder völlig OT die teilweise vorhandene Litanei
    des 1,2 auf
    Drum gebündelt in einem Fred macht das Sinn :)