Softwareversion Connect

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte gerne mal von den Facelift-Fahrern wissen, welche Software-Version ihr drauf habt.


    In diesem versteckten Service-Menü (Setup halten - rechten Drehknopf erst nach links, dann nach rechts drehen) kann man das ablesen.


    Meins hat die Version D302 und ich habe gelesen, dass Bosch schon die 502 raus gebracht hat. Ich bin aber nicht sicher, ob die auch für mein Connect ist.


    Bevor ich jetzt meinem Freundlichen auf´s Dach steige, warum die das bei der Inspektion nicht mit gemacht haben, wollte ich von euch gerne erst die Info.


    Hintergrund ist, dass ich mit der IPod-Steuerung nicht ganz glücklich bin. Das konnte selbst mein alter Juke besser.


    Vielleicht noch eine Frage an die Experten: Ist auf der SD-Karte für das Navi auch gleichzeitig das Software-Update drauf? Ich meine, dass meine Navi-Stimme nach dem letzten Update anders ist. Da ich aber nicht die neueste Navi-Karte bekommen habe, habe ich vielleicht auch nicht die neueste Software-Version. Ich hatte nur gelesen, dass die Händler das Update auf USB-Stick bekommen haben.


    Danke für eure Hilfe...

  • aktuell sollte D502 oder D504 sein ;) für FL schau später mal nach und ja sUpdate ist auf der neusten Karte drauf ;) sonst geht net

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • ich schau heut noch mal nach weil als ich mein Juke kaufte war der bei D502 ;) beim Connect und ich hatte die SD Card erst im ka Juni oder so bekommen ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Danke für die Info.

    @Bellwood das die Aktuelle Software für Connect 3
    20170912_152852.jpg

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016