• seit kurzem ist die Nissan-connect-App für WindowsPhone verfügbar und ich wollte mal testen, ob das funtioniert. Man soll ja damit den Standort seines Autos anzeigen lassen können.
    Nun habe ich die App installiert und hab keine Ahnung womit ich mich anmelden muss. Hab die Fahrzeug ID probiert und auch die Email-Adresse, aber nichts funktioniert mit keinem meiner Passwörter. Chatten kann man bei Nissan nicht mehr und am Telefon erreicht man keinen der Ahnung hat, ich soll auf einen Rückruf warten.
    Aber vielleicht weiß ja einer von Euch, wie ich mich anmelden kann???

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • über deine hilfreichen Antworten freue ich mich immer besonders. Ich weiß dass dich dieses Thema nervt, vielleicht kennst du dich da nicht so aus, wie bei anderen Themen. Aber wenn ich eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht nochmal nachgefragt

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von OleGass ()

  • über deine hilfreichen Antworten freue ich mich immer besonders.

    Das ist schön ! :thumbup:
    Aber bisher hat keiner mit dem Connect und seinen vielen Highlights etwas anfangen können und das wird sich auch nicht ändern, wenn man es in einem neuen Thread abfragt.

  • Das Thema mit der App ist hier wirklich schon diverse Male aufgekommen.


    Leider ist dies kein leichtes Thema, da die App mit einigen Connect-Generationen läuft und mit anderen halt nicht.


    Der aktuelle Juke unterstützt die App, bietet aber nur ein paar Services an ( Facebook, Google Suche, Euosport, Twitter und Trip Advisor) Das einzig sinnvolle für mich ist Google. Hier kann man zum Beispiel nach einem Geschäft googeln und dort gleich anrufen oder hin navigieren.


    Von Fahrzeug finden habe ich noch nichts gehört, habe aber auch kein Win-Phone. Ich nutze hier in Google Maps eine Funktion.


    Edit: Zum Anmelden musst du zuerst im Connect Portal (You and Nissan) angemeldet sein und da die Services freischalten. Danach kannst du dich erst in der App mit der Connect-ID anmelden. (so weit ich das in Erinnerung habe.)