Nissan 370Z Nismo Bremsanlage

  • Hallo Juke Forum,


    Ich biete euch hier meine Serien 4 Kolben Nissan 370Z Nismo Bremsanlage für Front (Rot) und 2 Kolben Bremsanlage für die Hinterachse an.
    Die Bremssattel sind jeweils 25tausend km verbaut gewesen und sind alle 4 mit Keramik von einem Detailer mit Serfaces versiegelt worden und haben keine Äußeren Abnutzungs Erscheinungen, sind alle in einem Top Zustand. Da ich persönlich bei meinem Z auf eine andere Bremse umrüste ,biete ich diese hier an, sie kann ohne Probleme,
    bis auf die Front (jeweils kleine Änderungen vorzunehmen ) verbaut werden. Die Anlage kommt mit Scheiben, Belägen,Bremssattel und Bremsleitungen, verkaufe Hinterachse und Vorderachse auch einzeln.
    Bilder werde ich morgen noch einfügen. Bei Fragen zu Preisen könnt ihr mir gerne schreiben. Bin da sehr kulant ;)


    Mfg Grüßen


    Oli

  • Leider sind die Bilder zu groß und kann sie daher nicht hochladen. Habe mir preislich die Vorderachse mit Belägen , Bremsscheiben und Sattel so ca. 640 Euronen vorgestellt.
    Für die komplette Hinterachse kann ich 460 Euro anbieten. Bei wirklicher Interesse kann ich auch per Whatsapp Bilder schicken wer das möchte. Selbstverständlich können die Bremsanlagen abgeholt ,oder auch verschickt werden.


    Gruss Oli

  • <offtopic>


    @Buddy : Brauchste nicht mal...... geht doch auch mit "Paint".

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • <offtopic>


    @Buddy : Brauchste nicht mal...... geht doch auch mit "Paint".

    Danke dafür :thumbup: ,


    Also die Bremsen passen bis auf die Vorderachse ohne Probleme, dort müssen paar Änderungen vorgenommen werden. Was das genau ist kann ich nicht sagen, aber der Schrauber von (HK Power) fährt auch einen Nismo RS Juke und hat jeweils die Bremsen vom Nismo 370 vorne und hinten verbaut. Ich kann den gerne mal fragen was er verändert hat dafür und wie die Erfahrungen sind damit. Denke er ist aber sehr zufrieden damit, fährt bestimmt schon ein Jahr Dayli rum :D


    Gruss Oli

  • Gab hier mal ein Forumsmitglied, der sich die Bremsenteile vom 350 oder 370Z auch über Jahre zusammengekauft hat und als er dann alles für den Umbau beisammen hatte, verkaufte er seinen Juke und die Bremsenteile.
    Über den Umbau gibt es glaube ich einen Thread und über den Verkauf der Teile auch. Der Verkaufsthread ist noch gar nicht so alt.
    Wer sucht, wird sie finden.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,