Bremslicht wechseln

  • Hallo ihr lieben, sagt mal kann ich die Lampen beim Bremslicht selbst er wechseln? Heute morgen wurde mir gesagt das eins nicht mehr leuchtet. Möchte das natürlich gerne selber machen. Hilfe!!! ?(


    P.S Hab meine Anleitung gefunden werde es mal so versuchen gleich wie es da steht. Was ich nicht ganz verstehen bei 3. Steht: Setzen Sie die Kombinationsleuchte in umgekehrter Reihenfolge zum Ausbau ein.

  • Wenn du schon 3. nicht verstehst... ?(
    Aber eigentlich ist das alles überhaupt kein Problem. Es ist alles gut sichtbar und sollte jeder können. :thumbup:

  • Hier werden Sie geholfen..... :thumbup: ..


    Leider spricht Er Dialekt..... ?(?( ....!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke euch :thumbup:
    Habe doch vermisst mit euch zu schreiben :P da dachte ich das ich mal wieder was einfaches fragen kann :6413:
    Werde mir gleich 21/5 er Birnen holen und es dann mal versuchen :S

  • ähm.... das 3. Ist doch das einfachste. .. mach Schritt 1 und schritt 2. Und schritt 3 heisst doch dann nur,dass du es wieder zusammen bauen sollst. Natürlich in umgekehrter Reihenfolge. Also dann 2 und als letztes 1.


    Ist wie: 1. Autotür öffnen. 2. Setzen. 3. Motor anlassen. Und zurück eben ganz einfach in umgekehrter Reihenfolge. .


    Verstehe ich jetzt was nicht oder war das ein Scherz? ? :):)

  • Korrekt, hilfreich wäre noch eine kleine 1/4" Knarre/Ratsche mit Verlängerung und ner 10er Nuss.


    Eventuell noch ein wenig Silikonöl dann kann man gleich die Gummidichtungen aller Lampensockel einschmieren,


    gegen Alterung und für Dichtheit, wenn man schon mal dabei ist. :thumbup:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,