Welche Lautsprecher?

  • Moin moin,


    Ich bin am überlegen die Lautsprecher in den Türen auszutauschen. Für alle vier will ich maximal 250-300€ ausgeben. Welche könnt ihr mir empfehlen, die am besten auch noch p&p passen?
    Und in dem gleichen Zug auch die Türen dämmen. Welche Dämmung wäre da Preiswert und taugt was?


    Demnächst findet noch ein Axton ATB25P Einzug in meinem RS.

  • Guck Mal nach dem i sotec System is nen plug und Play systemmit allem drum und dran ....
    Während des verfassens diesen Textes läuft Pink Floyd ( time) im Hintergrund. Da es nur noch ca 8 Wochen dauert bis mein Juke da is ;(

  • Hallo Kaputtmacher,
    ich bin da ganz auf Shejtan seite für 250 - 300 € gibts schon sehr gute 16 cm systeme aber meistens geht es da nach noch weiter Endstufe für Front eventuell noch ein DSP usw. Es gibt hier im Forum einige beiträge.

  • Von isotec finde ich nur Verstärker und Subwoofer, aber keine Lautsprecher. Subwoofer ist ja schon auf dem Weg zu mir.

    sorry dad wusste ich nicht ich hab das probe gehört und war auch sehr zufrieden da die originalen ls auch lauter waren ...
    Mit dem i sotec

  • Ich möchte allgemein den Klang etwas verbessern. Ich glaube nicht, dass günstige wie zb magnat besser sind als die originalen.

    Wenn mal die originalen "Pappkameraden" in den Händen hälst , siehste das anders...... ich wusste damals nicht ob ich lachen oder weinen soll...... ;(:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • naja ich hoff du hast net ( nicht ) geweint sonst wären ja die papmembranen kaputt gegangen :D

  • Hallo Kaputtmacher,
    ich bin da ganz auf Shejtan seite für 250 - 300 € gibts schon sehr gute 16 cm systeme aber meistens geht es da nach noch weiter Endstufe für Front eventuell noch ein DSP usw. Es gibt hier im Forum einige beiträge.

    Bisher hätte ich immer nur ne Kiste im Kofferraum und bei meiner alten s13 magnat Lautsprecher. Sonst kommt der Klang bei meinen Autos aus einem 4,5" Rohr :D


    Also von daher soll es nichts perfektes oder high end sein. Deswegen jetzt auch ein underseat Subwoofer. Einfach nur besserer Klang und gerne etwas mehr Druck aus den Türen, so dass man auch bei höherer Lautstärke noch einen klareren Klang hat.


    Edit:
    Mich wundert es auch, dass Nissan grade beim Topmodel Nismo RS keine bessere Anlage, wie zb. Bose, verbaut hat.