Gummifußmatten von Nissan?

  • Hallo, zusammen gibt es Erfahrungen zu Original Gummifußmatten für den Juke Nismo.


    Habe letzte Woche die original Kofferraum Wanne erhalten bin recht enttäuscht das man für die große Kohle so schlechte Qualität erhellt.


    Weiß jetzt nicht was ich machen soll, habe immer eigentlich gute Erfahrungen mit Original Zubehör bei anderen Anbietern gemacht. :!:

    Grüße aus Oberfranken! :thumbup:


    Stranger


    Einen Blitzfreien Tag


    Nissan juke Frontantrieb 218 Ps

  • ja original Zubehör kostet bei NISSAN, mit Gummimatten habe ich keine Erfahrungen,habe aber erst neue Textilmatten(Velour) bei eBay für 25,00 gekauft,bei Nissan währen es ca,50,00 Euro gewesen.... =O


    Original ist Geldmacherei....jedenfalls meistens, egal ob Matten,Schalthebel,Einstiegsleisten usw...bekommt man viel günstiger ,man muß aber etwas suchen um gute Qualität zu bekommen...

  • Ich habe vor originale von Nissan drin, ganz weicher Gummi mit hohem Rand, absolut passgenau und mit den, ebenfalls passenden, Klipsen zum fest machen. Kann ich nur empfehlen ! Habe auch im ganzen Netz nichts besseres gefunden. Teppichmatten gibt es viele Gute im Netz, auch deutlich billiger wie Original und vor allem haltbarer. Doe Originalen habe ich 1x gewaschen, dann waren es nur noch Lappen, Stabilität war hin.

  • Ich habe mir jetzt (Regenzeit) diese hier online gekauft,weiß nicht ob es die in Deutschland auch gibt,sind aber super !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kosten hier 5 Teilig 58.-€ In verschiedenen Farben.....


    https://www.lazada.co.th/black….order-details.0.0.dEGc8h


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sehen ja gut aus.
    Ich verstehe nur den Teil im Video nicht, wo der Becher umfällt und nur das Wabenteil abgewischt wird.
    Was ist mit dem unteren Teil, wo die Flüssigkeit doch hinläuft??
    Ist das auch Gummi, so eine Art Auffangwanne??

  • Hallo Hexe318,


    in Minute 0:31 fallen die Krümel auf die Matte....Und "Verschwinden" dann wie durch ein Sieb,auf die untere 2. Matte die als Wanne dient..
    Bild 1.jpg


    Bei 0:38 siehst Du wie Mama die matte aus dem Auto holt und Sie in 2 Teile auseinander nimmt,dann falle die Krümel aus der untern Matte heraus. ..


    Bild 2.jpg


    Das gleiche ist mit Flüssigkeiten! Sie verschwinden in den unteren Mattenteil und können dann bei herausnehmen der Matte einfach entsorgt werden!


    Hier in den Videos besser zu sehen... ;) ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wirklich Super-Praktisch!


    Gruß
    Buddy


    PS. AMAZON hat Sie schon,aber leider nur für Katzenfreunde.... ;( ... ;) ....!


    Double Layer Honeycomb Litter Size Litter Trapping (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Danke! :)
    Na wenn Du mal gesehen hast, wie viel Katzenstreu eine Katze aus dem Katzenklo mit rausschleppt... ich hätte es toll gefunden, wenn es diese Matte schon gegeben hätte, als ich meine Mietze hatte :):)

  • Katzeklo,Katzeklo,ja das macht die Katze froh... :D



    aber zurück zum Thema Matten:


    wie gesagt,es gibt günstigere und gute im Netz,also wozu soll ich die teuren Originalen kaufen? :love:

  • mal weiter süng **


    Gehst du ins geschäft hinein und kaufst was schönes für den juki ein .... :D

  • Gibt nen Thread, wo Gummi- oder Silikonmatten in schwarz oder grau und rot vorgestellt worden sind. Haben ein Wabenmuster und sind farblich passend verkettelt. Gab damals kostenlos ein Mini-Erste-Hilfe-Set dazu.
    Habe sie auch über ebay erworben und bin mit dem Set sehr zufrieden.


    Buddy findet bestimmt schnell den richtigen Thread.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,