Wasser am Boden nach der Fahrt

  • Hallo zusammen,


    ich habe selber bemerkt dass nach der Fahrt, mein Parkplatz ziemlich nass ist. Dachte zuerst etwas ist kaputt, habe mit dem Finger berührt, war kein Öl, Wasser. Aber sehr viel Wasser. Dachte das ist normal, kommt halt von Klimaanlage. Kondens. Oder was immer. Aber indem mich in letzer Zeit VIELE Leute auf der Straße fragen ob da was kaputt ist, oder bei der Tansktelle kommt der Mann zu mir und sagt "Sorry dein Auto hat da was" und zeigt auf das Wasser unter dem Juke, und dann heute wieder auf Lidl Parkplatz ist einer so zu mir gekommen und hat gemeint ich mache Lidl Parking schmutzig mit mein Öl aus dem juke, und indem ich die andere Autos angeschaut habe - könnte bei gar keinen festellen dass irgendein anderer Auto dieser Klimaanlage, Wasser Problem hat.


    Hat noch jemand von euch dieser Problem? Mein Juke hat noch ein Jahr und ein paar Monate Garnatie, möchte falls da etwas NOK ist das in dieser Periode reparieren lassen.


    Danke euch :)

    1.2 Dig-T N-Connecta , 18 Zoll Felgen und exterieur Paket in Detroit rot

  • Unter meinem Juke ist es auch immer nass .. er war grad in der Inspektion, alles ok.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • kleine Mengen Wasser sind ok, kommt von Klimaanlage,aber wenn es recht viel ist dann weiß ich nicht....


    vielleicht kommt es darauf an wie hoch oder niedrig die Klima-Temperatur eingestellt ist?! was sich dann eventuell auf die Menge des Kondeswassers auswirkt.. :?: .


    es soll ja Leute geben die 16-18 Grad einstellen...wenn es sehr warm ist,ich habe eher so 22 Grad eingestellt und wenig Kondeswasser unter'm Wagen :)