kleines Display bleibt sporadisch dunkel

  • Liebe Juke Fahrer,


    ich habe ein kleines Problem, dass mich ziemliche ärgert. An meinem Juke funktioniert manchmal die Anzeige der Kühlmitteltemperatur, Kilometerstand, Tankanzeige nicht. Sie bleibt dunkel.


    Ich habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen, aber der hat mir schon telefonisch signalisiert, dass er ratlos ist und dieses Schadensbild noch nicht hatte.


    Habt ihr eine Tipp zur Ursacheneingrenzung.


    danke schonmal

    - Juke Tekna, 1,2 Dig-S, anthrazit
    - X-Trail N-Vision, 1,6 Dig-T, silber (Mann)

  • Er wird schon öfters mal ein Schadensbild noch nicht gehabt haben.
    Erzählt man sowas seinem Kunden ??
    Schließlich ist es seine Aufgabe den Fehler zu beheben, wie es der Kunde wünscht, ob auf Garantie, Kulanz, oder sonst was.

  • funktioniert manchmal die Anzeige der Kühlmitteltemperatur, Kilometerstand, Tankanzeige nicht.

    Sollte doch für nen Nissan -Fachmann kein Problem darstellen...... da es ja ab und an mal geht tippe ich mal , ganz laienhaft, auf nen Wackelkontakt bzw. einen nicht festsitzenden Stecker....wäre zumindest das naheliegendste.
    Ich wette wenn dein Auto in der Werkstatt steht geht alles...... Vorführeffekt ;(
    Aber mit Einem hat Tomfred Recht..... DAS sollte nicht DEIN Problem sein.Das ist der Job vom Freundlichen.......und wenn noch Garantie hast sowieso.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • [Offtopic] Tja, so bandeln hier auch Liebende miteinander an, ganz wie in der freien Natur. [/Offtopic]

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,