Herman™s weißes Dickerchen

  • Moin zusammen,


    letzten Freitag war es dann soweit. Mein weißes Dickerchen wollte aus dem Bälleparadies abgeholt werden und mit den Großen spielen. :D


    Ist ein 1.6 DIG-T 4x4 All-mode TEKNA mit schwarzem Interieur-/Exterieurpaket, 18 Zoll und Panoramadach.


    Das einzige, was womit ich nicht ganz glücklich war, waren die gelben Funzeln in den Scheinwerfern und der Innenbeleuchtung. Das konnte ich aber erfolgreich regeln. :thumbup:

  • Na dann mal viel Spass mit deinem "farblosen" Dickerchen..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na dann mal viel Spass mit deinem "farblosen" Dickerchen..... ;)

    Dankeschön. Offensichtlich steckt da noch viel Spaß drin. Mit der zweiten Tankfüllung wirft Spritmonitor 11 Liter aus... :thumbup:


    Aber wieso farblos? Ist doch... :0007: auch Schwarz mit dran...


    :0016:

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016:

  • Na, die verwechseln das hier immer.


    Weiß setzt sich aus allen Farben zusammen und schwarz ist schlicht die Abwesenheit von Farbe.


    Aber mit Physik und dem Wellenspektrum haben die es hier nicht so.


    Lass Nachsicht walten.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Weiß setzt sich aus allen Farben zusammen und schwarz ist schlicht die Abwesenheit von Farbe.


    Aber mit Physik und dem Wellenspektrum haben die es hier nicht so.


    Lass Nachsicht walten.

    Oh , da hat mal wieder jemand Tante Google befragt......... Mal ne Persönliche Frage: Musst du eigentlich jeden Anflug von Scherz "kaputtdementieren" und den Klugs...... raushängen ?
    Wird ja langsam schon echt peinlich.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mal ne persönliche Frage:


    Mußt Du/Müßt Ihr eigentlich dauerhaft weiße Jukes als unlackiert bezeichnen ?


    Ein paarmal ist es für den einen oder anderen hier im Forum vielleicht noch witzig,


    wenn man auf einfach gestrickten Humor steht, aber mittlerweile nervt dieser Kinderkram nur noch.



    Und nein, für sowas Einfaches brauche ich kein Google, das weiß ich auch so, da es zu meiner Ausbildung gehörte.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Der Klugscheisser Modus ist aber schlimmer als der einfache Humor Herr Professor!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • wenn man auf einfach gestrickten Humor steht

    für sowas Einfaches brauche ich kein Google

    Noch überheblicher geht´s nicht mehr was ? Komm , streng dich bischen an......
    Nur seltsam dass sich nur DU über den " Weiss"-Witz beschwerst...... gehst zum lachen auch in den Keller , oder ? Ist allerdings schon traurig dass du selbst "einfach gestrickten" Humor nicht verstehst.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Halloooo?


    Was auch immer ihr Beiden miteinander habt, macht es einfach unter euch per PN aus.


    Mir ist klar, dass die Farbe eines Autos eine Philosophie- und keine Streitfrage ist.


    Ich kann mit Humor umgehen und auch über mich selber lachen (wenn es denn sein muss)


    Also alles gut.
    :0003:


    PS :Netter Empfang :0005:
    PPS: Meine Frau sagt mir immer, sie könne überall mit mir lachen (auch im Keller :0016: )