Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Legend Concept und IDX sprechen schon eher eine ähnliche Designsprache als der 508.

      Reine Spekulation aber es kann schon sein dass die beiden Studien unter gemeinsamer Federführung entstanden
      oder veräußert worden sind. Vielleicht verantwortet die Modelle ja auch das selbe Designteam...
      Nissan Juke ROCKS! - Nissan KICKS SUCKS! ;)

      Nissan JUKE Nismo RS 2WD EZ 03/18
    • Die mittlerweile 10 Jahre alte Studie des Nissan Qazana würde ich jedenfalls als Nismo sofort nehmen :D

      Ein paar bildgewaltige Eindrücke

      Bis auf ein großes zentrales Display in der Mittelkonsole und konventionelle Türen bedarf es eigentlich keiner Änderungen und das Teil
      könnte etwas abgeschwächt so auf die Straße...

      Nach einer Dekade wirkt die Concept-Studie immer noch erstaunlich frisch und aus heutiger Sicht keinesfalls überzogen.

      Könnte ein Erfolg werden, oder? :)

      Dateien
      Nissan Juke ROCKS! - Nissan KICKS SUCKS! ;)

      Nissan JUKE Nismo RS 2WD EZ 03/18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JUKEboxRS ()

    • Dann nehme ich den Juke, wie auf dem Bild.

      2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

      -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • In Deutsch
      Verkauf: Sommer 2019Unsere Hauptkritikpunkte am aktuellen Juke sind die schlechte Praktikabilität, die Qualität des Interieurs und die Tatsache, dass es nicht besonders gut zu fahren ist. Daher hat Nissan mit seinem zweiten Auto der zweiten Generation hart daran gearbeitet, diese Mängel zu beseitigen, um Konkurrenten wie den Renault Captur und den Seat Arona herauszufordern. Darunter wird der Juke eine gestreckte Version der Plattform verwenden, die den Nissan Micra unterstützt. Es wird erwartet, dass es in fast jeder Hinsicht größer ist als das heutige Auto. Dies bedeutet mehr Kopf- und Beinfreiheit, insbesondere für die Fondpassagiere, und einen größeren Kofferraum. Zweifellos war eines der Hauptmerkmale, die den ursprünglichen Juke für viele so attraktiv machten, sein radikales Aussehen, was ihn wirklich von der Masse abhebt, und Nissan hofft, mit dem neuen Modell denselben Trick zu erzielen. Was die Motoren angeht, so wird der neue Juke von Micra und Qashqai Kredite aufnehmen. Das bedeutet eine Reichweite von 0,9-Liter-Dreizylinder- und 1,3-Liter-Vierzylinder-Benzinern mit einer Leistung zwischen 89 und 114 PS. Es wird auch einen 1,5-Liter-Diesel mit 109 PS für Fahrer mit hoher Laufleistung geben. Der neue Juke wird voraussichtlich etwas teurer als das heutige Modell mit einem Einstiegspunkt von rund 16.000 Pfund sein.

      Nismo RS, Farbe Weiß,Technology Paket, Schaltgetriebe Bj.3,2017

    • ich kann diese gemockupten Bilder nicht mehr sehen, seit 2 Jahren und mehr Geistern die im Netz.

      Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die Motoren größer werden, vor allen nachdem neuen EU Gesetz welches die Strafen auf Verbrauche regelt, alles über 4l kostet extra. Und leider nicht Hubraum sondern Verbrauch, guckt euch die Franzosen an, da geht es hin. Da braucht keiner mehr einen großen Motor, bzw. Kann sich diesen leisten.

      Und das beste, "um den Konkurenten wie captur..." wenn die mal nicht bald ein und das gleiche sind.

    • Hallo Guan,

      nett gemeint mit der Übersetzung in deutsch... ;) ..!

      Aber das macht zum Beispiel der Browser "CHROME" mit nur einem Klick... :whistling: ...!

      Und ich bin der Meinung das weiß wohl Jeder der sich im Netz herumtreibt,oder.. ;( ...!

      Deswegen stelle ich auch immer die Originaltitel rein .. ;) ...!

      Gruß
      Buddy

      JUKE ...Das Leben ist zu kurz, um was anderes zu fahren ;)

    • Hallo,

      war letzte Woche bei meinem Händler, weil Nissan auf die Frage nach einem neuen Juke mich an ihn verwiesen hat.

      Der Händler meinte der neue wird Juni/ Juli kommen und aussehen, wie ein verkleinerter QQ.

      Da ich mir einen neuen Zulegen will, habe ich ihm gleich gesagt, dass er das vergessen kann. Dann wechsel ich den Hersteller.

      Wyrd bid ful araed
    • Neu

      hallo...

      will mich mal nach langer Pause(gesundheitlich) zurück melden.

      auch ich habe mich mal für die Zukunft nach was neuem umgesehen,im Prinzip will ich ja bei Nissan bleiben,na mal sehn was der neue so bringt?!

      oh ja die meisten Hersteller habe echt mehr zu bieten ,besonders was man so am Innenraum sieht(Material usw)
      derzeit gefällt mir der Mitsubishi Eclipse Cross ganz gut und die Preise sind hier bei uns im Vergleich zu Nissan auch Top...Motor hat 163 PS !!!
      vor allem kein 3-Zylinder...…….

      na wie gesagt,dies Jahr fahre ich meinen Juke noch und was dann so da ist werden wir sehen...…….

    ""