Neuer Nissan Juke ab 2019 - Spekulationen und Infos

  • Hallo Zusammen,


    da schon bald ein neuer Nissan Juke kommen soll, habe ich einen kleinen Bereich (der später entsprechend angepasst wird) eingerichtet, in dem
    schon alle Infos usw. gesammelt werden können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    Markus

  • naja schön sieht ER ja aus...nur ein 3Zylinder Motörchen ...niemals ! :love:
    ich halte nicht viel von den kleinen hubraumschwachen Turbo's....erst recht nicht 3 Zylinder.


    dann ist wohl mein jetziger 1,6er Vorface der letzte Juke ,den teuren kann und will ich mir nicht kaufen,es sei denn man bekäme Ihn als Vorführer günstiger.
    sonst werde ich wohl oder übel zu anderen Hersteller gehen müssen.. <X gibt mittlerweile genug ander ,wenn es Nissan so will :/


    warum nur wollen die uns allen diese 3Zylinder unterjubeln?

  • Mir ist es egal, was sie rausbringen. Wird mein letzter Juke bzw. Nissan sein. Mach keine Experimente mehr mit dem Verbrauch, außer die geben mir die Garantie, das dieses Teil dann wirklich das verbraucht was sie angeben.

  • Klar M.G.,


    verstehe ich vollkommen,das garantieren Dir ja auch alle Deutschen Premium Hersteller..... :whistling::whistling::whistling: ....!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • hoffe der RS wird zum Hybrid :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Ich bin mit dem Fiesta als 3-Zylinder gut gefahren und mich würde auch ein Hybrid interessieren.. bin wirklich gespannt, was da kommt, vor allem, ob die ein paar Details verbessert haben (z.B Tankgröße, Lichtqualität, verstellbares Lenkrad h+v, etc..)

  • naja Hybrid war ja im Gespräch nur halt nicht in welcher Form. Evt. kommt der Hybrid ja auch als 3zyl. Hoffe aber ehr auf RS :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Klar M.G.,


    verstehe ich vollkommen,das garantieren Dir ja auch alle Deutschen Premium Hersteller..... :whistling::whistling::whistling: ....!!


    Gruß
    Buddy

    Nee, die garantieren es mit Sicherheit auch nicht. Wo ich und Andere sehr gute Erfahrungen gemacht haben ist bei Mazda. Da kommt der Verbrauch wirklich fast hin. Hätte mir auch schon längst einen CX 3 geholt, wenn er hier in Europa mit Sonnendach angeboten werden würde.