GPS-Daten eingeben ??

  • Da es hier ums Navi geht schreib ich mein Anliegen mal hier rein.


    Bin öfters unterwegs in Sachen Geocaching. Gibt es die Möglichkeit beim Navi auch GPS-Daten ( Höhen / Breitengrad) einzugeben ? Hab mich schon durchs Menue und Handbuch gewühlt , aber ich find einfach nix. Geht das überhaupt ?


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Da es hier ums Navi geht schreib ich mein Anliegen mal hier rein.


    Bin öfters unterwegs in Sachen Geocaching. Gibt es die Möglichkeit beim Navi auch GPS-Daten ( Höhen / Breitengrad) einzugeben ? Hab mich schon durchs Menue und Handbuch gewühlt , aber ich find einfach nix. Geht das überhaupt ?


    LG Alex


    Nein, diese Funktion/Möglichkeit der Eingabe gibt es leider nicht Alex :/


    Jede Medaille hat aber 2 Seiten :) Da der Juke aufgrund seiner verlockenden Bodenfreiheit teilweise bis zum zu findenen Objekt fahren könnte hast du wiederrum durch fehlende Eingabe nicht die Möglichkeit, das Objekt zu überfahren ^^


    Drauftrampeln natürlich weiterhin möglich :D

  • Aha, da kennt sich jemand aus......<fg>... naja , is nicht so schlimm, ging ja auch so die ganze Zeit. Wäre halt noch ein nettes Feature gewesen......


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]