Nismo Einstiegsleisten

  • Nabend alle Mann/Frau :D


    Weiß jemand, ob die Leisten auch beim 1.6 mit 117 PS vom Baujahr 2017 passen?


    Wäre super, denn dann würde ich mit der Hexe ins Geschäft kommen :D:D:D


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Schönen Abend euch noch


    Thomas

  • Warum verkaufst Du das ganze Juke Zubehör ?
    Habe ich da was nicht mitbekommen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @ Geronimo:
    ich flüchte vor dem ganzen Dieselgehetze (bin halt feige) und gebe meinen Juke Diesel ab... und da man eh schon nur noch sehr wenig für den Juke bekommt (da Diesel), sehe ich nicht ein, dass ich das Zubehör auch noch mitgebe, wofür ich im Paket auch nichts mehr bekommen würde...


    Bin aber sicher, dass ich irgendwann wieder einen Jukie fahre... alles nur eine Frage der Zeit :):)

  • Das ist ja echt blöd. Wir hatten Dir alle noch zum Diesel geraten, ohne zu wissen, was Renault für eine Dreckschleuder da an Nissan liefert. Und nun....was kommt jetzt ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Das hat - für mich- nix mit Renault zu tun.
    Der Juke hat Euro 6, insofern noch alles i.o.
    Aber ich merke jetzt schon beim Versuch, den Juke Diesel zu verkaufen, dass ihn niemand möchte (auch Händler teilweise nicht)-eben wegen dem ganzen Diesel-Gehetze.


    Klar, wie hier schon jemand sagt, auch dem Benziner wird es irgendwann an den Kragen gehen, aber E-Auto ist für mich noch nicht sinnvoll (Preis, Reichweite, etc)
    Also wird es erst mal ein Benziner...
    Hab einen Schnapp bei Audi gemacht-reiner Zufall, aber der Preis war super...(siehe Bild) den fahre ich jetzt mal 1-2 Jahre und dann sehen wir weiter :)
    Denke, es wird irgendwann wieder ein Juke-finde die neuen Bilder recht interessant, bin gespannt auf das Original :)
    Oder wie Xanthi so ein Toyota... aber der ist auch momentan noch zu neu :)

  • Ja, da gehen die Meinungen auseinander, und das ist auch richtig so..
    Jeder Verkäufer sagt mir, bei meinen Km (mind. 70 km am Tag) ist der Diesel eigentlich das einzig Richtige... aber dieses Gehetze macht diesen Sinn halt zunichte.... :(