KICKS kickt JUKE out.... :-(

  • Also es steht jetzt wohl fest das in Indonesien die Produktion vom JUKE eingestellt wird ! Heißt also auch für Thailand !!


    Die Verkaufszahlen sind rückläufig und somit wird es wohl der neue - KLICKS - werden ! Der ist in den VAE und Brasilien sowie in Mexiko und Indien schon auf dem Markt!


    2017-Nissan-Kicks-rear.jpg



    Für Europa ist er - NICHT - vorgesehen ,wohl aber jetzt auch für den Asiatischen Markt! Er siedelt sich Größen mäßig zwischen JUKE und Quasquai an.


    Preise sind noch keine bekannt! Die Innenausstattung gibt es auch zweifarbig in vielen Variationen !


    20160503022053_2016-nissan-kicks-13.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Der große Wurf ist der Kicks aber nicht. Sieht mehr nach Qashqai als nach Juke aus.


    Bessere Qualität der im Armaturenbrett verbauten Materialien als beim Juke, aber an den Toyota CHR reicht der Kicks nicht ran.


    Kein Verlust, wenn er in Europa nicht auf den Markt kommt.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Zitat:
    “Bessere Qualität der im Armaturenbrett verbauten Materialien als beim Juke, aber an den Toyota CHR reicht der Kicks nicht ran.


    Kein Verlust, wenn er in Europa nicht auf den Markt kommt."


    Also nur als zusätzliche Info: Wie bereits geschrieben ...SOLL ER AUCH NICHT !!


    Es gibt in Thailand weder den Qashqai noch den Toyota C-HR!!!


    Der KICKS ist als Kampfansage für den, hier vertretenen, FORD Ecosport und den HONDA HRV angedacht! 1.6 L 118 PS


    Mehr Platz hinten, größerer Kofferraum, bessere Verarbeitung und Ausstattung etc.!


    In vielen Farblichen – Innenraum Variationen zu bestellen!


    4.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg
    5.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg


    6.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg
    Nissan_Kicks_2017_002.jpg


    Auch außen 2 farbig .....Auf Wunsch...
    Nissan-Kicks-Concept-india-launch-12.jpg


    Bild 2.jpg


    juke-forum.de/attachment/8579/
    nissan-mostra-quatro-possiveis-combinacoes-de-duas-cores-para-o-kicks.jpg


    Ich finde ihn nicht unschön und der Preis soll mit ca.15.000.-€ bis ca.18.000.-€ auch akzeptabel sein !!


    Aber er muss ja auch nicht Jedem gefallen.... ;);) ....


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • also mir würde ER gefallen...und endlich mal vernünftige Materialien verbaut,was man ja vom Juke leider nicht behaupten konnte !


    besonders was die Innenausstattung betraf ,hartes Material(Türen) ,man sieht jede Spur von Anremplern oder kleinen Kratzern auf den Armaturenbrett....usw...


    ok vorn ist der KLICKS dem "Quatschk... "ähnlich,aber der neue Juke ja auch irgendwie,zudem man den K ja sowieso net bekommen soll hier....schade !


    warten wir was der neue Juke bringt :whistling:

  • hmm, schlecht sieht der "Klicks" nicht aus, aber dafür dennoch finde ich ihn irgendwie beliebig. Man könnte meinen, die Bilder zeigen den Seat Arona....
    Da lobe ich mir doch das polarisierende Design des Juke :thumbup: ... müssten nur noch die innere Haptik aufwerten.


    Grüße
    Lars

  • Letztendlich auch wieder eine "Nachmache" des Juke unter teilveränderung richtung Mainstream-Design :|


    ...... oder deutlich geschrieben :) :


    Das Scheinwerferdesign finde ich voll zum Kotzen :cursing::0017:


    Der Rest hätte fast ein Juke werden können aber auch nur fast ;)


    ..... mehr Glück beim nächsten Mal :D

  • Das Scheinwerferdesign finde ich voll zum Kotzen :cursing::0017:


    Der Rest hätte fast ein Juke werden können aber auch nur fast ;)


    ..... mehr Glück beim nächsten Mal :D

    Genau, das Scheinwerferdesign macht den Kicks irgendwie...langweilig. Innen aber schön, und anscheinend mehr Platz hinten?

  • Der Juke ist wie jedes andere Auto auch nicht perfekt aber er hat keine echten "Außreißer," "Stilbrüche," .....
    nichts wo man meiner meinung nach sagen könnte. Das geht ja gar nicht so :!:


    Es gibt viele Autos im Kleinwagensegment des Jukes, die vieles besser gemacht haben ABER dann hier und da die eine oder andere "NO GO" Ecke haben, die dafür sorgt, daß sie im gegensatz zum Juke doch das eine oder andere langweilige "Mainstreamelement" verbaut haben :huh: