KICKS kickt JUKE out.... :-(

• KICKS kickt JUKE out.... :-(

Also es steht jetzt wohl fest das in Indonesien die Produktion vom JUKE eingestellt wird ! Heißt also auch für Thailand !!

Die Verkaufszahlen sind rückläufig und somit wird es wohl der neue - KLICKS - werden ! Der ist in den VAE und Brasilien sowie in Mexiko und Indien schon auf dem Markt!

2017-Nissan-Kicks-rear.jpg

Für Europa ist er - NICHT - vorgesehen ,wohl aber jetzt auch für den Asiatischen Markt! Er siedelt sich Größen mäßig zwischen JUKE und Quasquai an.

Preise sind noch keine bekannt! Die Innenausstattung gibt es auch zweifarbig in vielen Variationen !

20160503022053_2016-nissan-kicks-13.jpg

Gruß
      Buddy

Geschafft......Jetzt bin ich schon zu alt geworden um noch Jung zu sterben .... .. 8) ...!!

• Der große Wurf ist der Kicks aber nicht. Sieht mehr nach Qashqai als nach Juke aus.

Bessere Qualität der im Armaturenbrett verbauten Materialien als beim Juke, aber an den Toyota CHR reicht der Kicks nicht ran.

Kein Verlust, wenn er in Europa nicht auf den Markt kommt.

Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 190 PS, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    • Zitat:
      “Bessere Qualität der im Armaturenbrett verbauten Materialien als beim Juke, aber an den Toyota CHR reicht der Kicks nicht ran.

Kein Verlust, wenn er in Europa nicht auf den Markt kommt."

Also nur als zusätzliche Info: Wie bereits geschrieben ...SOLL ER AUCH NICHT !!

Es gibt in Thailand weder den Qashqai noch den Toyota C-HR!!!

Der KICKS ist als Kampfansage für den, hier vertretenen, FORD Ecosport und den HONDA HRV angedacht! 1.6 L 118 PS

Mehr Platz hinten, größerer Kofferraum, bessere Verarbeitung und Ausstattung etc.!

In vielen Farblichen – Innenraum Variationen zu bestellen!

4.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg
      5.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg

6.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg
      Nissan_Kicks_2017_002.jpg

Auch außen 2 farbig .....Auf Wunsch...
      Nissan-Kicks-Concept-india-launch-12.jpg

Bild 2.jpg

juke-forum.de/index.php/Attach…c60348eaa6686bd3911639ab6
      nissan-mostra-quatro-possiveis-combinacoes-de-duas-cores-para-o-kicks.jpg

Ich finde ihn nicht unschön und der Preis soll mit ca.15.000.-€ bis ca.18.000.-€ auch akzeptabel sein !!

Aber er muss ja auch nicht Jedem gefallen.... ;);) ....

Gruß
      Buddy

Geschafft......Jetzt bin ich schon zu alt geworden um noch Jung zu sterben .... .. 8) ...!!

• also mir würde ER gefallen...und endlich mal vernünftige Materialien verbaut,was man ja vom Juke leider nicht behaupten konnte !

besonders was die Innenausstattung betraf ,hartes Material(Türen) ,man sieht jede Spur von Anremplern oder kleinen Kratzern auf den Armaturenbrett....usw...

ok vorn ist der KLICKS dem "Quatschk... "ähnlich,aber der neue Juke ja auch irgendwie,zudem man den K ja sowieso net bekommen soll hier....schade !

warten wir was der neue Juke bringt :whistling:

• Letztendlich auch wieder eine "Nachmache" des Juke unter teilveränderung richtung Mainstream-Design :|

...... oder deutlich geschrieben :) :

Das Scheinwerferdesign finde ich voll zum Kotzen :cursing::0017:

Der Rest hätte fast ein Juke werden können aber auch nur fast ;)

..... mehr Glück beim nächsten Mal :D

• Der Juke ist wie jedes andere Auto auch nicht perfekt aber er hat keine echten "Außreißer," "Stilbrüche," .....
      nichts wo man meiner meinung nach sagen könnte. Das geht ja gar nicht so :!:

Es gibt viele Autos im Kleinwagensegment des Jukes, die vieles besser gemacht haben ABER dann hier und da die eine oder andere "NO GO" Ecke haben, die dafür sorgt, daß sie im gegensatz zum Juke doch das eine oder andere langweilige "Mainstreamelement" verbaut haben :huh:

""