Möchte mir einen Juke kaufen

• Moin moin!

Ich würde mal einen Blick auf den Innenraumfilter werfen (lassen).

Wenn der sehr lange nicht gewechselt wurde, kann das auch zu den beschriebenen Problemen führen.
      Das wäre dann aber nicht kein Gewährleistungsfall, da es ein Verschleißteil ist.

Ein netter Händler würde das aber natürlich kostenfrei erneuern. :D

Gruß Jörg

----------------------------------------------------------------------
      Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic-- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

• Ozonbehandlung gegen Geruch.
      Wenn allerdings schon Stockflecken oder Schimmel auf oder unter dem Teppich zu finden sind, dann wird es problematisch. Denn dann fährst Du die Quelle für den Müffelgeruch ständig spazieren.
      Dann muss der Teppich raus. Oder es müffelt immer wieder.

Juke 1.2 DIG-T Tekna, 10/2016, 18", Xenon, Panoramaglas, Vollleder schwarz, Interieuer-und Exterieuer-Pakete in London-White, AHK abnehmbar.
      Farbe? Natürlich QAB!
      "Der Elekrolytmangel ist der größte Feind des Trinkers. Von der Dehydrierung einmal abgesehen"
      (c)Herr Lehmann, Sven Regener

Die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich.

• "Der Wagen ist hinter beim Fahrersitz feucht am Boden"

Also wie schon gedacht! Das hat nix mit Klimaanlage zu tun!

Ich hoffe das ein Trocknen des Teppichbodens reicht und der Fahrzeugboden,wenn nötig abgedichtet wird,es sei denn das Wasser von oben rein gelaufen ist!

Viel Glück und wenn machbar würde ich dabei sein wenn es repariert wird !!!!

Gruß
      Buddy

Geschafft......Jetzt bin ich schon zu alt geworden um noch Jung zu sterben .... .. 8) ...!!

• Bei meinem fehlte ein Gummistopfen, was ich erst nach einem halben Jahr bemerkt hatte. Die befinden sich im Bodenblech, genau hinter den hinteren Sitzen. Schau da mal nach. Allerdings war da bei meinem nie Wasser rein gekommen, obwohl der Durchmesser des Loches gut 3cm ist und mein erstes halbes Jahr Winter war.

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Neu

Da kannste ja, ähnlich wie Buddy in Thailand erstmal alle Teppiche rausnehmen und zum Trocknen auf die Leine hängen.

Das ist ja echt keine Bagatellangelegenheit, sondern schon ein Fehler, der schnellstmöglich beseitigt gehört.

Die Undichtigkeit muß Dein Händler suchen und auch abstellen und zwar kostenfrei !

Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 190 PS, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstattung (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Felgen (Sommer), Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD ...
    • Neu

Ja da werde ich auch drauf bestehen, ich habe jetzt Angst das ich ihn wieder ganz abgeben muss :( Aber das möchte ich nicht. Der Händler muss jetzt dafür sorgen das es wieder in Ordnung kommt richtig? Aber ich bin auf einen Wagen angewiesen. Was mache ich jetzt wenn er dableiben muss erstmal?
      Ist sowas denn wieder zu reparieren? Das ich aber auch Ruhe habe dann? Ihr kennt euch ja besser aus. Ach ja und wieso ist nichts passiert als er bei Händler stand? Er war ja da auch auf dem Gelände ne weile zur Ausstellug.

• Neu

Das müsste deinem Händler hochgradig peinlich sein! Wenn er dich auch nur ein bisschen bei Laune halten will, erledigt er das und leiht dir für die Zeit kostenlos einen Wagen.

Ich glaube nicht, dass du dich wieder von deinem Juke trennen musst. Das könnte nur dann passieren, wenn da hinten auch Elektronik liegen würde, die jetzt auf Tauchgang gegangen ist. Da der Juke aber keine Mucken macht, kannst du das wohl ausschließen.

Wenn in einem Auto so das Wasser steht, kann eigentlich nur eine größere Dichtung hin sein. Vermutlich Kofferraum (s.o.). Es könnte aber auch im Radhaus oder unter den Rückleuchten sein - kenne die Konstruktion nicht so genau. Selbst durch die Antenne könnte Wasser rein kommen. Dann müsstest du aber auch den Himmel nass haben. Dass so viel Wasser von unten kommt, glaube ich auch nicht.

Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon. Du solltest dem Händler aber nicht zeigen, dass du Angst hast, das Auto wieder abzugeben. Du setzt ihn mehr unter Druck wenn du damit drohst, den Kaufvertrag rückgängig zu machen.

Viele Grüße

Frank

--------------------------------------------------------
      Facelift N-Connecta 06/2016, 190 PS - wieder schwarz - mit Technologie-Paket