Wer fährt einen Nismo?

  • Hey Leute, habe heute die 3. Frau mit einem Nismo gesehen.


    :2352: Jetzt würde mich mal interessieren, fahren mehr Frauen oder Männer einen Nismo?


    Also, macht mit - ich bin neugierig. :0004::0004:

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Betrifft mich nicht, aber eine Umfrage sollte mit ankreuzen sein und selbst addieren und so. Ansonsten wird es sehr unübersichtlich.
    Irgendwer hier im Forum weiß wie das geht.

  • Ich fahre einen Juke Nismo (RS) und bin 23

    1. Männlich (20) 87%
    2. Keines von beiden (2) 9%
    3. Weiblich (1) 4%

    Also ich bin definitiv keine Frau.
    Hier fahren die Frauen eher den Standard Juke.Wenn sie mehr PS wollen, lassen sie sich von ihren "Stecher" dann gleich einen Q5, X5, Touareg oder einen Cayenne kaufen zumindest übersteigt bei diesen Autos meiner Meinung nach der Frauenanteil denen der Männer ;)

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • Hi Saxon


    Zitiere Dich mal:" lassen sie sich von ihren "Stecher" dann gleich einen Q5, X5, Touareg oder einen Cayenne kaufen !"


    Eine überaus freundliche Art,für einen Anfänger in einem Forum ,sich gegenüber Frauen zu äußern :thumbdown: ..!!


    Als Mann hast Du Dich für mich damit allerdings voll ins Abseits gestellt...Da hilft auch kein ;) mehr !


    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Wenns aber doch die Wahrheit ist ^^ . Von ihrer Hände Arbeit (Ok das kann man nun auch wieder schlüpfrig finden) bzw mit ihren verdienten Einkommen (ach immer die Fettnäpfchen!) hat sich da definitiv nur ein sehr sehr kleiner Prozentsatz der Damen solch ein Auto geleistet.

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)

  • Vielleicht müssen sich die Frauen nicht über die PS ihres Autos beweisen.....


    Saxon... finde das nicht sehr angebracht, was Du hier loslässt..... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    evtl. sind es ja auch die Frauen, die wegen Kind und Kegel-woran ja auch der "Stecher" nicht unwesentlich beteiligt ist, eher ein einfaches Auto zum Einkaufen etc benötigen...
    und ich glaube, es gibt hier auch nicht so viele "Stecher" die einen Nismo fahren und nebenbei das Geld haben, ihren Frauen einen Q5 oder ähnliches zu bezahlen...

  • ich finde das Wort Stecher sollte gegen das Wort Jauchezipfelträger ersetzt werden :D:D:D:D


    Ach und FFettnäpfchen nehm ich in der Regel auch alle mit ( und neeeeein ich blute nicht :D )


    Ach übrigens ich hab vor nicht allzu langer Zeit über jemanden gelacht dem eine Cola Büchse im Auto runter fiel. Mir is heute ne 2 lieter Cola Flasche explodiert im neuen juke natürlich aus :cursing: würde ;(;(;(;(;(


    Das nennt man charma. Find *

  • Also ich fahr meinen Nismo mit 23 liebend gern, da ich sowieso ein VW-Konzern Feind bin und alle dazu gehörigen Automarken sehr hässlich finde. Meine Freundin fährt nen Golf 4 aber ist sehr angetan vom Nismo, glaube nicht, dass sie lieber nen Cayenne oder X5 hätte :D .

  • Moinsen


    Eure Antworten sind wirklich entzückend.... Also ich bin eine *Frau* und fahre einen Nismo Aber weder hat den irgendein Stecher oder Kauelquappenspender bezahlt noch brauche ich den kleinen zum angeben Ich habe ihn vor 3 Wochen beim Händler gesehen es knallten meine Synapsen und zack Nu isser mein