Kundenzufriedenheit

  • frag mich nicht als ich das lass dachte ich es mir auch so und dabei hat Nissan um 25 Plätze aufgeholt ;)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • ..,... dann fahr ich ab heute nur noch NISSAN oder Porsche

    Ähmmm , ich denke es wird wohl doch Nissan bleiben, gelle ?........ ;)^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ähmmm , ich denke es wird wohl doch Nissan bleiben, gelle ?........ ;)^^

    Man merkt doch gleich den Unterschied, ob man von jemanden eingeschätzt wird, der einen persönlich gut kennt oder von einem ..... "Humanoidem-No-Name-Produkt" :0016:


    Natürlich bleibt es aller Vorraussicht nach NISSAN, aber das Flugzeug ist nicht vom Tisch, bin nach wie vor in einer Tipp-Gemeinschaft und es könnte danach auch Piper oder Cessna heißen :0011:


    ..... oder Eurocopter :)


    Mal mal nen weißen Kreis in deinen Vorgarten mit einem "H" in der Mitte und stell das Bier kalt :finger::0005:;)

  • Kundenzufriedenheit ist reine Ansichtssache des jeweiligen Kunden...


    bisher habe ich zwei Erfahrungswerte,der eine Händler war sehr Gut,der andere nur negativ...allein schon als ich mein Auto bei der Annahme abgeben wollte und mein "Anliegen " vortrug verging es mir,wie überheblich die TANTE dort war...bin dann gegangen-ohne weitere Arbeiten <X


    übrigens, am Eingang war ein Schild angebracht das dieses Autohaus angeblich vorbildlich im Kundenservice sein soll....mir unbegreiflich :cursing:


    ich bin wirklich nicht kleinlich und kann mir vorstellen das manche Kunden auch NERVEN, aber so ein Desinteresse habe ich noch nie erlebt !!!

  • Die hatten zuviele Kunden und waren am Überlegen, wegen plötzlichen Reichtums zu schließen und dann kamst ausgerechnet Du daher.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hier ging es ja um den Umgang des Nissan Kundenservice bei E-Mail Anfragen, also nicht den Umgang einzelner AH mit dem Kunden.

  • Im Grunde völlig richtig aber letztendlich nicht trennbar ;)


    Wo NISSAN dran stehtst für mich auch NISSAN verantwortlich :!:


    NICHT ich suche mir aus, an welchem AH NISSAN dran steht sondern NISSAN selbst ..... und somit ist NISSAN auch in der Verantwortung für das Handeln und Treiben von AHs mit NISSAN Schriftzug dran ;)


    Genau diese Grundsätze habe ich schon mal per zahlreichen Mails mit dem Shell Konzern erörtert, die mir auch zuerst erzählen wollten, daß sie keinen Einfluß auf einzelne Shell Tankstellen hätten und meine Beschwerde nicht bearbeiten können ?(


    Letztendlich hat sich dann der Pächter bei mir persönlich entschuldigt und die Tanke läuft perfekt davor und seitdem, somit blieb ich auch Stammkunde da :thumbup:


    Man oder Frau denkt oft zuunrecht, daß man als kleiner Mensch nichts bewirken kann, aber ab und zu geht es doch, Hartnäckigkeit, die Ruhe bewahren, argumentativ vorgehen und am Ball bleiben.
    Wer was erreichen will muß auch was dafür tun ;)