Ein paar Fragen

  • Hallo liebe Community,


    der Erwerb eines Jukes steht bei mir kurz bevor. Hier ein paar Fragen:


    1. Gibt es versch. Automatik-Getriebe? Bei unserem Händler steht ein 1.6 Dig-T 2017 und die Schaltvorrichtung des Automatikgetriebes sieht anders aus als beinem bereits verkauftem 1.2 Dig-T 2017.


    2. Ist das Reserverad nicht mit der letzten Modelpflege rausgeflogen?! In dem 1.6 Dig-T 2017 befindet sich noch ein Exemplar unter der Abdeckung im Kofferraum.


    3. Gibt es schon einen Termin für die nächste Version des Juke bzw. für ein Facelift?


    Danke für die Antworten


    +


    Grüße


    Paolo

  • Frage 1: es gibt das CDV-Getriebe Kann aber sein das der Schalthebel beim 1,2 er nun ein anderer in der Form ist als beim 1,6er was ich mir nicht vorstellen kann.


    Frage 2: Reserverad ist rausgeflogen richtig (bei allen Modellen), kannst es aber mitbestellen wenn du es erwähnst ansonsten ist das Repairset drin


    Frage 3: jo im Herbst wird er offiziell vorgestellt und 2018 kommt die 2. Gen. . Hier der Forenthread dazu Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016