Nismo Fahrerin aus MTK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nismo Fahrerin aus MTK

Hallo ich suche die Frau - die wie ich - einen Nismo in schwarz fährt. Wir sehen uns immer mal wieder im Bereich Eschborn/Schwalbach/Bad Soden. :6444:

Kennzeichen verrate ich nicht, wenn Sie hier sein sollte, versteht sie es auch so.

Heute haben wir uns gewunken - würde mich total freuen, wenn wir mal zusammen einen Kaffee trinken könnten. :0010:

Sonnige Grüße

Viele Grüße Anne ;)

Per aspera ad astra

Seit 01.11.2016 stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

• Rasergirl777 schrieb:

Hallo ich suche die Frau - die wie ich - einen Nismo in schwarz fährt. Wir sehen uns immer mal wieder im Bereich Eschborn/Schwalbach/Bad Soden. :6444:

Kennzeichen verrate ich nicht, wenn Sie hier sein sollte, versteht sie es auch so.

Heute haben wir uns gewunken - würde mich total freuen, wenn wir mal zusammen einen Kaffee trinken könnten. :0010:

Sonnige Grüße
      würde ja auch mit dir nen Kafe drinke gehn aber bist mir bissel zu weit wech ;):):0010:
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

Geburtsname: Snow White :rolleyes:

Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

geplant:
      • Duplex ESD / Single ESD
      • KW Fahrwerk
      • Sportbremsen (EBC Scheiben und Beläge)
      • und noch so einiges .....
    • Lang ists her, mal wieder ein Lebenszeichen von Rasergirl777.

Wolltest Du nicht ein Juke-Kleinsttreffen in Deiner Gegend organisieren ?

Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 190 PS, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstattung (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Felgen (Sommer), Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD ...
    • ja sorry Geronimo, mich hat es gesundheitlich ziemlich aus der Bahn genommen. Ich würde vorschlagen das wird ein Herbsttreffen daraus oder?

Viele Grüße Anne ;)

Per aspera ad astra

Seit 01.11.2016 stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

• Rasergirl777 schrieb:

Ich würde vorschlagen das wird ein Herbsttreffen daraus oder?
      Ohne Wenn und aber.....bin dabei :thumbup:
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    • Wer wollte eigentlich bei Rasergirl vorbeischauen, um zu erfahren, was los ist und anschließend das Forum informieren ?

Ich will ja niemanden genau ansehen, nicht Henner !

Ich hoffe Anne, daß es Dir wieder gut geht und Du alle Dich plagenden, gesundheitlichen Leiden überwunden hast.

Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 190 PS, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstattung (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Felgen (Sommer), Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD ...
    • Geronimo schrieb:

Ich will ja niemanden genau ansehen, nicht Henner !
      Is ja gut ,Hast ja recht ,nur mich trug der Wind immer gegen Norden. :|;)

Hoffe Anne Dir geht es gesundheitlich wieder viel besser.Daumen drück. :0004::0004::0008::0008:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,

• Rasergirl777 schrieb:

Danke ihr Lieben, alles wieder gut <3 habe euch vermisst <3
      wir dich auch ;)<3
      Gruß Carsten

Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,

geplant:
      • KW Fahrwerk
    • @Hexe318 * Länderecktreffen (CH-FR-DE) ist schon in Planung ;)
      Gruß Carsten

geplant:
      • KW Fahrwerk