Nismo Fahrerin aus MTK

  • Hallo ich suche die Frau - die wie ich - einen Nismo in schwarz fährt. Wir sehen uns immer mal wieder im Bereich Eschborn/Schwalbach/Bad Soden. :6444:


    Kennzeichen verrate ich nicht, wenn Sie hier sein sollte, versteht sie es auch so.


    Heute haben wir uns gewunken - würde mich total freuen, wenn wir mal zusammen einen Kaffee trinken könnten. :0010:


    Sonnige Grüße

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • würde ja auch mit dir nen Kafe drinke gehn aber bist mir bissel zu weit wech ;):):0010:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Lang ists her, mal wieder ein Lebenszeichen von Rasergirl777.


    Wolltest Du nicht ein Juke-Kleinsttreffen in Deiner Gegend organisieren ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • ja sorry Geronimo, mich hat es gesundheitlich ziemlich aus der Bahn genommen. Ich würde vorschlagen das wird ein Herbsttreffen daraus oder?

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Ich würde vorschlagen das wird ein Herbsttreffen daraus oder?

    Ohne Wenn und aber.....bin dabei :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mach dat,bin dabei :P

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wer wollte eigentlich bei Rasergirl vorbeischauen, um zu erfahren, was los ist und anschließend das Forum informieren ?


    Ich will ja niemanden genau ansehen, nicht Henner !



    Ich hoffe Anne, daß es Dir wieder gut geht und Du alle Dich plagenden, gesundheitlichen Leiden überwunden hast.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • ja hoffe auch das es dir besser geht.....


    leider trifft es mal fast jeden irgendwie,von mir erst garnicht zu reden... <X


    schöne Pfingsten !!!

  • Ich will ja niemanden genau ansehen, nicht Henner !

    Is ja gut ,Hast ja recht ,nur mich trug der Wind immer gegen Norden. :|;)


    Hoffe Anne Dir geht es gesundheitlich wieder viel besser.Daumen drück. :0004::0004::0008::0008:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau