Forge Blow Off

  • @Vanpe


    Er verkauft seinen Juke, da braucht er kein GFB mehr.


    In welcher Stellung betreibst Du das GFB ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • kauf dir das von GFB das ist extrem geil.
    hab ich in meinem nismo drin.

    nicht nur geil sondern auch besser anpassbar ;) wird bei meinem auch kommen. Hoffe MFK nimmt es ab (da es eine Technische Änderung ist muss es eingetragen werden blablablablabla) diese Spielverderber :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Welche Änderungen oder Auswirkungen hat denn der Betrieb mit folgenden Einstellungen :


    - 100% auf,


    - 50% auf,


    - 0% auf, also zu ?



    Wer sollte da im Motorraum schon sehen können, ob es ein Originalteil oder ein nachträglich eingebautes Bauteil ist ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Unfall denken würde dann hätte ich in mein letzten Autos 5 Jahre Gefängnis

    Dann hätte ich alle 3Tage meine Karren Stilllegen müssen. :6413:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau