Mein juke piepst nicht beim einparken!!!??

  • hallo,
    Kann man das akustische warnsignal ein bzw ausschalten beim einparken.?.
    Habe das fahrzeug heute erhalten,kamera funktioniert einwandfrei, allerdings piepst nix beim einparken, sollte doch sowohl vorne als auch hinten akustische warnsignale geben,oder?
    Grüsse

  • Hallo. Nö, der piept nur, wenn sich im Bereich der Kamera etwas bewegt, z. B. Fußgänger hinter dem Auto.

  • Seit wann hat Nissan im Juke Ultraschallsensoren verbaut ?



    @Bellwood


    Kommst Du mit Deinem Avatarbildchen nicht zurecht ?


    Weil, das wechselt täglich.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • meinen pipt auch net... ;)


    haben die neuerdings einen pip drinn?? pip pip pip,ich hab dich lieb ....


    nee hab ne rückfahrkamera und die reicht mir ,allerdings könnte sich NISSAN mal was einfallen lassen das die nicht so zusaut bei nasser Fahrbahn.


    gruß didi

  • allerdings könnte sich NISSAN mal was einfallen lassen das die nicht so zusaut bei nasser Fahrbahn.


    gruß didi

    Das hat Nissan schon gemacht.... :D


    Beim Facelift-Juke gibt es eine automatische Reinigungsfunktion der Heckkamera mit Wasser aus der Scheibenwaschanlage...funktioniert auch ganz gut, so dass ich die Linse bisher noch nie manuell reinigen musste. :)


    Wie @Bellwood schon geschrieben hat, piepst es beim Rücjwärtsfahren mit Kamera nur dann, wenn sich etwas hinter dem Fahrzeug bewegt (oder vielmehr, wenn die Elektronik das interpretiert). Bei meinem piepst es auch ab und an, obwohl kein Fußgänger o.ä. hinter dem Auto vorbei läuft...


    Gruß Jörg

  • Wenn in dem Juke 360° Camera verbaut ist und die Rundumsicht im Radiodisplay erscheint, piepst er auch wenn ein Hindernis in den kritischen Bereich der Camera kommt. Fußgänger, Mauer, PKW usw. Es ist dann sogar ob ich vorwärts, rückwärts fahre, er piepst dann immer!

  • Bei meinem Bj.2014 ist Camera und Ultraschallsensoren hinten Serie !


    Die ..Piept... Wenn Jemand daran vorbei geht oder wenn ich mich einem Hindernis näher als 30 cm. nähere dann bis zum Dauer-Piepston ..Also Zeit zu bremsen ;) ..!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nicht bei Henner mit über 240Km/h.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,