Der Freundliche aus Oftersheim

  • Hi Allerseits,


    habe gestern einen wirklich freundlichen Freundlichen angesteuert, da ja viele Ihre negativen Erfahrung gepostet haben, dreh ich das mal um.


    Nach dem gestrigen Wechsel bei meinem Haus und Hof Händler in KA trat ich direkt eine ca 350km lange Fahrt gen Norden an.
    Kurz mal nachgeschlagen, wo gibt es denn auf dem Weg einen weitere Nissan Werkstatt, welche dann nach ca 70km mal die Radmuttern nachziehen kann.
    Da ich eh noch was in Schwetzingen zu erledigen hatte (guten Wiskey kaufen "Dirty Dianne") also auf nach Oftersheim zu
    Autohaus Franco Catalano, ein kleiner aber sehr freundlicher Freundlicher.

    Höflich angefragt, die Antwort: "Der schöne gelbe Juke da draussen ? Dann fahren Sie mal vor die Werkstatt." Uhund das Ganze auch noch kostenfrei.


    Während der Kollege aus der Werkstatt seinen Job machte, kurz noch über Reifeneinlagerung unterhalten.




    Sollte ich in der Gegen nochmal was haben, werde ich bestimmt wieder hin fahren. :thumbup:

  • Da freut sich jede Leber, die so etwas verarbeiten muß, über 58 Volumenprozent Alkohol. :thumbup:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ein Whisky mit 2cl bei 58%vol. hat ca. 12ml Alkoholanteil.
    Ein 1/2 Liter Bier mit 5%vol. hat ca. 25ml Alkoholanteil.


    Ein Schoppen Wein mit 1/4 Liter und mit 13%vol. 32ml Alkoholanteil.


    Es hätten gut drei Whisky mit 58%vol. ähnlich viel Alkohol wie der 1/4 Liter Wein, oder vier Whisky ähnlich viel wie zwei Flaschen Bier.
    Vier Whisky hört sich nach saufen an, zwei Flaschen Bier oder ein Schoppen Wein hören sich nach geselligem Genuss an. Das ist der Unterschied.


    Nicht der Alkoholanteil eines Getränk hat Einfluss auf eine Leberschädigung, sondern die Menge, die davon reingekübelt wird.


    :3889:


    sláinte!

  • Na, dann hoffe ich mal, daß es bei dem einen oder zwei Gläschen bleibt.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,