Komplettausfall MITTELKONSOLE RADIO MIT Anzeige Rückfahrtkamera Nissan Juke 2015 117 PS

  • Hallo bin auch neu hier-Habe seit 2015 einen Nissan Juke.Von anbeginn schon hatte ich probleme mit dem Radio.Mal ging es mal nicht.Immer wenn ich (bin halt Frau und Dunkelblond)in der werkstatt war und das problem erklärte hat es verdammt noch mal funktioniert,und ich wurde von den Herren der Werkstatt belächelt(die dachten garantiert Blond und nicht so Intelligent).Aber heute ist die komplette Einheit ausgefallen und noch nicht mal wenn ich den Rückwärtsgang einlege grht didas display an.Meine Frage ist hat jemand von euch auch das gleiche Problem und wenn ja wie wurde es bei euch behoben?Werde auf jedenfall morgen die werkstatt anrufenund dann hinfahren.Danke euch im voraus für Hilfe.Lg Frlm :):*

  • Ich habe einen aus 09/15,
    Mein Connect ist manchmal ausgefallen.
    Dann konnte ich vom Lenkrad nicht mehr bedienen.
    Zum Glück beim Termin das alle Fehler noch da waren.
    Neue Software aufgespielt, derzeit alles prima.

    Facelift: Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in Pearl Weiss, Leder,Armauflage in Tokio Black sowie 18 Zoll Tokio Black Alufelgen,Exterieurpacket Tokio Black, für Frischluft sorgt ein Schiebedach.

  • Mit dem Connect gab es von Anfang an Probleme (ist auch bei Nissan bekannt), d.h. da können in der Werkstatt ruhig alle lächeln...,die Blondine hat Recht.
    Auf meins wurden schon 3 Updates gemacht und es funktioniert trotzdem manchmal nicht. Jetzt ist Austausch angesagt, warte nur noch auf den Termin.