Winterreifen auf 16" Stahlfelgen original Nissan

  • Wegen Neuanschaffung hätte ich einen Satz Winterräder abzugeben. Es handelt sich wie oben geschrieben um Nissan-Originalzubehör. Daher sind keine zusätzlichen Radschrauben nötig. Die Reifen haben ca. 10.000 Km runter und reichen bestimmt noch (mindestens) über den nächsten Winter.


    Bei Fragen gerne PN.

  • ich habs fast als wink mitm zaunpfahl verstehen können. .....aber ich winterräder schon mit dabei .....


    Ich sag mal trotzdem danke ....

  • Grüße von Frank zu Frank ich weiß nicht was "PN" ist. Habe im April 18 meinen connecta bekommen, ohne Winterreifen. Liegen deine noch in der Werkstatt? Was sollen sie kosten und wie kommen sie in den Spreewald. ich bin 74 jahre und habe von Reifen keine Ahnung ich würde mich ansonsten auf meinen Reifenhändler verlassen! Frage: müssen winterräder auch Reifendrucksensoren haben?

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Hallo frankolino ich erlaube mir mal deine fragen zu beantworten zur 1. PN bedeutet Persönliche Nachricht und zur 2 ja auch bei Winterreifen musst du Reifendrucksensoren haben sollte dein Fahrzeug nicht vor 2014 das erste mal zugelassen worden sein

  • Danke, da werde ich wohl den Bezug meiner Winterreifen einem profi Reifenhändler überlassen. Ich hoffe der weiß was zu machen ist! Wenn man die Beiträge im Forum liest, scheint das ja nicht so einfach zu sein! Mein Juke ist Baujahr 2016. Frage: Wie schreibt man denn im Forum eine PN?

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Von Frank an Frank: am einfachsten ist es, wenn du jemandem schreibst, von dem du ein Post gefunden hast. Dann kannst du einfach auf sein Profilbild klicken. Dann steht in der Zeile mit seinem Namen ganz rechts eine Reihe von Symbolen. Unter anderem eins mit zwei Sprechblasen. Da klickst du drauf.


    Ansonsten kannst du auch auf jeder Seite des Forums gaaaanz oben wo auch dein Name steht, auf Konversationen und dann auf das + klicken. Dann musst du halt nur den Namen des Empfängers kennen und zumindest den Anfang eintippen.