Problem Spiegel

  • Schau mal links unten neben dem Lenkrad,vll biste mit dem Knie an den Schalter gekommen,ist mir auch schon passiert. :S

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • hab das Problem net...weil diese Funktion nicht habe,und brauche sie auch net !!!


    +zuviel Technik/Elektronik kann eben auch kaputt gehen....
    +"wenn".... ich die Spiegel einklappen will dann mit Hand..


    *also wirst du Wohl oder Übel in die Werkstatt müssen

  • Wenn es immer "Nicht funktioniert" würde ich mir zuerst einmal die Sicherungen für die Spiegel ansehen..... ;);) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Drück den Auswahlschalter für Automatik/Raus/Rein mehrmals hin und her, er könnte Kontaktprobleme haben und dadurch nicht das Ausführen, in dessen Stellung er steht.


    An der Sicherung Audio/Mirror kann es nicht liegen, dann würde die Fehlerbeschreibung noch umfangreicher sein.


    im Verdacht habe ich die Sicherung "elektronic Parts," die gehört zu den "Mitverdächtigen."


    Sicherung wird nicht defekt sein, auch dann wäre die Fehlerbeschreibung umfangreicher ABER sie könnte Kontaktprobleme haben.


    Am Besten nach Ziehen mit etwas Kontaktspray wieder einsetzen.


    Wenn das alles nicht hilft dann sind es Wackelkontakte in den Kabelbäumen, das wäre richtig MIST :cursing:


    Entweder sucht man sich da tot oder man läßt es die Werkstatt machen, die tun sich aber den STRESS erst gar nicht an sondern wechseln für "gutes Geld" gleich komplette Kabelbäume :rolleyes::0017:

  • Nein das glaube ich nicht habe das Problem seit mehreren Tagen und verfolge es ! Einmal geht es und manchmal nicht !

    Du "glaubst"? Hast du den Schalter kontrolliert? Auf welcher Schaltstellung stand er als die Spiegel nicht aufklappten? Meine Frau schafft das regelmäßig mit dem Knie den Spiegelschalter zu drücken und wundert sich immer, dass die nicht aufklappen.

  • Also so ein Problem ist bei meinem noch net aufgetreten.Allerdings quietscht der rechte Spiegel beim Ausklappen wenn es wärmer wird

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Allerdings quietscht der rechte Spiegel beim Ausklappen wenn es wärmer wird

    Sprüh mal bissel WD40 oder Silikonspray dazwischen....... müsste helfen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]